Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Anthem

madd8t

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb Benji:

Kann mir jmd. den Zweck der Kammer in der Basis erläutern?

vor einer Stunde schrieb DefenderOfAll:

Ich glaube, dass ist nur der Lagerbestand, einen Sinne habe ich nicht erkannt, zumal das ja in der Schmiede auch ist.

Zur Mission "Freelancer down" eine Frage (oder wir hatten einen Bug), musste die Mission abbrechen weil Gegner endlos spawnten, möglich dass wir da etwas übersehen haben

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Nach dem Gespräch mit Ownen, man geht wieder raus und in zwei Gebäuden sind Spawnpunkte und das Ziel ist, alle Dominions zu töten... das ging über eine Stunde, inzwischen gingen alle Mitstreiter und wurden neu dazu geholt, aber es kam keine Meldung, ausser alle zu töten... was genau ist da zu tun?

In der kammer kann man nicht benötigte items zum Schrott verschieben und dann mehrere items aufeinmal zerlegen anstatt alle einzeln. 

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...