Zeix Geschrieben 22. Februar 2019 Geschrieben 22. Februar 2019 Lohnt es sich überhaupt die Legion of Dawn Edition zu holen, oder kann man getrost zur Standard Version greifen? Über 20€ Unterschied für ein paar Mid-Level Items ist doch etwas übertrieben, oder gibts da noch was besonderes, was den Preis rechtfertigt? Zitieren
Zeix Geschrieben 23. Februar 2019 Geschrieben 23. Februar 2019 Also ich hatte bisher überhaupt keine der genannten Probleme. Weder Ruckeln bei Zwischensequenzen, noch Verbindungsabbrüche, noch Abstürze. Hatte die auch schon in der Demo nicht. Schon komisch, dass auf der selben Konsole so unterschiedliche Erfahrungen gibt. Oder spielen hier manche am PC? Ich spiele auf der PS4 Pro. Warum darf man auf Amazon keine Bewertungen abgeben? Woher kommen dann die ganzen Bewertungen, die schon seit 22.02. existieren? Zitieren
Zeix Geschrieben 24. Februar 2019 Geschrieben 24. Februar 2019 vor 3 Stunden schrieb DefenderOfAll: Bin auch gerade wieder rausgeflogen, ohne Chance dass ich wieder auf den Server kommen kann. Auch wird eine Trophäe nicht synchronisiert, irgendein DNS Fehler, ich starte die Konsole erstmal neu... Bei Prolemen mit DNS Server, probier mal 1.1.1.1 als DNS Server und schau, ob du weniger Disconnects hast. Alle anderen mit Verbindungsproblemen können es auch mal versuchen, vielleicht liegts ja wirklich daran. Zitieren
Zeix Geschrieben 3. März 2019 Geschrieben 3. März 2019 Ist schlecht formuliert. Du machst mehr Schaden und erleidest mehr Schaden. Anders wäre es leicht overpowered, wenn man bedenkt, dass andere Komponenten nur +5% oder +10% Schaden allein haben. Zitieren
Zeix Geschrieben 3. März 2019 Geschrieben 3. März 2019 vor einer Stunde schrieb HIM18: Ist bei euch schon ein legendäres Item gedroppt? Ich spiele durchgehend Festungen und legendäre Aufträge auf GM1 und hatte bis jetzt nichts dabei. Sogar die Platin Trophy kam schneller. Hast du zufällig über 100% Glück? Das soll sich ja angeblich negativ auswirken auf die Chance für legendäre Drops. Zitieren
Zeix Geschrieben 4. März 2019 Geschrieben 4. März 2019 Habt ihr schon mal den Power Knopf an der PS4 lange gedrückt gehalten, wenn er einfriert? Nach 20-30 Sekunden sollte er sich ausschalten. Ansonsten ist es technisch gesehen sehr sehr unwahrscheinlich, dass ein Spiel eine Konsole schrotten kann. Ja, durchs Stromkabel ziehen könnte evtl. die Platte hin werden, aber selbst da ist die Chance eher gering, wenn dann würden eher Daten verloren gehen. Zitieren
Zeix Geschrieben 6. März 2019 Geschrieben 6. März 2019 vor 20 Stunden schrieb ThunDeRmeN: Habt Ihr die Allianz Münzen von der letzten Woche bekommen? Ich aufjedenfall nicht. Ich hab unter Neuigkeiten eine Nachricht bekommen, dass ich die Allianzbelohnung bei der Schmiede oder in der Kammer abholen kann. Das hat aber soweit ich mich erinnern kann, nie geklappt. Normal bekomm ich solche Nachrichten, wenn ich aus einer Mission rausfliege, und sich noch Gegenstände im Inventar befinden. Die werden dann gutgeschrieben nach der nächsten Mission, oder kurz freies Spiel betreten. Also denke ich wird bei den Münzen auch so sein. Aber genau geachtet hab ich diesmal nicht darauf, mal schauen beim nächsten mal. Zitieren
Zeix Geschrieben 9. März 2019 Geschrieben 9. März 2019 (bearbeitet) Die vollständigen Patchnotes: https://answers.ea.com/t5/News-Updates/Anthem-Update-1-0-3/m-p/7651795/thread-id/8 Auf der PS4 ist es übrigens Version 1.0.5 Edit: Patch ist schon online. 4,075 GB Bearbeitet 9. März 2019 von Zeix Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.