Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Anthem

madd8t

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb ThunDeRmeN:

Hmm, wenn es wirklich so ist das ich auch mehr Schaden bekomme, dann werde ich wahrscheinlich diese Inschrift austauschen.

Sonst wäre der Name der Komponente doch auch falsch. Zweischneidig bedeutet immerhin, dass es gut und schlecht ist ;)

Also Zeix hat da schon Recht.

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb ost-micha:

Kann es sein das die Arkanisten Runen buggy sind ?

Ich habe gestern wieder ein paar gefunden, bei 3 Runen in den Höhlen also wo man rein gehen kann um sich die Quest Orte nochmal anzusehen...

Bei 3 Runen ist der Zähler nicht hochgegangen also werden diese 3 Runen fehlen am Ende was ist das für ein Schei*...

Also die Rede ist von den Grünen Runden Symbolen die an den Wänden Versteckt sind die 80 Teile die man finden muss.

Zum einen gibt es mehr als 80 Runen, die man in der Welt finden kann. Außerdem kann man sie erneut einsammeln, wenn man einen komplett neuen Piloten erstellt. Und ist es möglich, dass du die Rune schon mal mit einem anderen Javelin eingesammelt hast? Also ich rede von einem anderen Javelinanzug, nicht von einem neu erstellten Piloten. Bei mir sind manche Runen nochmal aufgetaucht, als ich vom Interceptor zum Storm gewechselt bin, aber die wurden nicht gewertet, weil ich sie ja schonmal eingesammelt hatte.

vor 3 Stunden schrieb DefenderOfAll:

Mail ne Frage zum Farmen der Sammelsachen.

Hatte das Video von Powerpyx (bzw Gage Rolles) angesehen und nun festgestellt, dass das Lager deer Gesetzlosen am Anfang nicht existiert und somit keine Sammelsachen... woran liegt es? Sind diese Lager zufällig vorhanden?

Das Erscheinen der Lager ist zufällig. Innerhalb dieser Lager ist das Erscheinen von Archiven dann ebenfalls zufällig. In einem Free Play kann es also sein, dass du mehrere Lager findest, während du in einem anderen kein einziges siehst ;)

vor 20 Minuten schrieb HIM18:

Ich habe ein Video für die Dominion Daten hochgeladen. Diese Methode funktioniert auch mit den Arkanisten Archiven, Sentinel Archiven, Gesetzlosen Daten und Scar Daten.

Funktioniert leider auch nur bedingt gut, denn du musst erstmal das Glück haben, dass die Sachen so spawnen, wie es bei dir der Fall war. Ich habe mal eben bei mir geguckt, dort war für mich keines. Aber ja, der Trick an sich, mit dem Weg- und Zurückfliegen, funktioniert fast immer.

Bearbeitet von Vanyar1

vor 1 Stunde schrieb ThunDeRmeN:

Irgendwie komm ich nicht mehr weiter. Hab jetzt alle 4 Javelins mit epischen Klamotten ausgerüstet und durch Festungen ein paar Meisterhafte Waffen. Duch die Legendären Aufträge bekomm ich auf GM1 jeden Tag 3 Meisterhaft Komponenten, meistens die, die ich nicht brauche.

Nun gehts aber irgendwie nicht weiter. Gestern hab ich 2 Festungen auf Schwer (GM1 zu schwer) gemacht, hat mir 1ne Meisterhafte Waffe gebracht die ich schon hatte. Danach hab ich freies Spiel auf GM1 gestartet und am Ende 1 Meisterhaftes gehabt das ich ebenfalls nicht brauchte. 

Wie kommt Ihr an euer Zeug was Ihr braucht?

Wie du schon richtig sagst, erhältst du bei legendären Aufträgen auf GM1 immer unter Garantie 1 meisterhafte Komponente. Damit kannst du auf sechs Komponenten kommen - du bekommst aber, soweit ich das bisher mitbekommen habe, immer nur für den Javelin, den du gerade spielst, eine Komponente.

Festungen, die du auf G1 abschließt, müssten eigentlich immer ein Ausrüstungsteil für den aktuellen Javelin beim Boss hinterlassen. Damit kannst du die anderen Slots füllen.

Waffen sind zufällig. Auf Schwer und weniger erhältst du immer nur Waffen, wenn du etwas meisterhaftes erhältst.

vor 17 Minuten schrieb DefenderOfAll:

Wie erkennt man einen legendären Gegner?

Für die meisterhaften Entwürfe der Waffen soll man oft 10 legendäre Gegner damit töten, hatte versucht das gezielt zu machen, aber komme da nicht weiter. Elite-Gegner scheinen es nicht zu sein, mit gelber Lebensleiste auch nicht, bei Missionsbossen bin ich mir nicht sicher...

Wenn du dir die Namen der Gegner genau ansiehst, steht dort "Elite" oder "Legendär" in Klammern. Meine Empfehlung ist, auf GM1 eine Festung zu spielen, denn dort gibt es dann etliche legendäre Gegner. Problem dabei ist, dass du den letzten Hit auf den Gegner machen musst. Wenn ein anderer Spieler den Gegner tötet, zählt es für dich nicht.

vor 2 Stunden schrieb ThunDeRmeN:

Es wird still hier im Forum, man merkt das dieses blöde Division 2 draußen ist. Ist jetzt eine persönliche Meinung, aber ich weiß nicht was alle am 2. Teil so toll finden. Das ist wie der erste Teil nur in einer anderen Stadt. Egal anderes Thema.

Wäre toll wenn demnächst ein Patch kommen würde, der den Schnelleinstieg möglich macht. Würde nämlich gerne die Herausforderung abschließen, denn ich schätze danach kommt eine weitere.

Versuch den Schnelleinstieg mal auf Leicht oder Normal. Zwar bekommst du da keinen so guten Loot, aber so konnte ich die 25 Schnelleinstiege relativ problemlos machen. Zwar sind da auch manchmal Missionen verbuggt, aber das war bedeutend seltener als auf GM1 oder Schwer.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...