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IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Anthem


madd8t

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vor 22 Stunden schrieb The_Aggro:

Dürfte verbuggte Trophies geben: Habe die "Scharfschützenmeister"-Aufgabe  geschafft, leider ist die Meldung nicht am Bildschirm aufgetaucht. Somit auch die Trophy nicht bekommen.....-.-

Ich habe das selbe Problem mit den Shotgun-Kills...

Mit jeder Waffe aus der Kategorie 50 Kills gemacht, Achievement wird ingame als abgeschlossen angezeigt, aber es ploppt keine Trophie.

Mir ist aufgefallen, dass diese “Countdown-Ladescreens” (wenn ein Teammate z.B. einfach durchrennt) sehr viele Achievements schluckt.

 

Hat jemand eine Idee, wie man die verbuggten Trophäen noch freispielen könnte ?

Ich gehe davon aus, dass der Spielvortschrit Server-basierend gespeichert wird, ähnlich wie bei CoD.

(Somit würde es keinen Sinn machen, die Savegame-file zu löschen)

Bearbeitet von lordrubicante
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vor 2 Stunden schrieb Andy1709:

 

Das selbe Problem hab ich mit dem Sturmgewehr … und der Support von EA tut nichts

 

Man könnte zwar einen neuen Piloten anlegen, aber da werden ja nur das Inventar und der Spielfortschritt nicht mit übernommen … die Herausforderungen aber schon … was für eine Logik

 

Sry, aber das Spiel ist keineswegs fertig ...

 

Wartet bis ihr mit der Story durch seit … immer und immer kommen die selben 3 Aufträge !!!

 

Da kann ich auch nur zustimmen. 

Zu Beginn, hat es sich echt gut angefühlt und sogar verdammt Spaß gemacht. Aber je mehr Vortschrit man macht, desto mehr fallen einem die ganzen Bugs und unausgereiften Spiel-Mechanismen ins Auge. Alleine das “Teleportieren” in einer Mission/Stronghold ist eine unfassbare Kathastrope. (Bzw nachdem man in einer Festung den Endboss legt, bleiben einem Sagenhafte 10 Sekunden. Jedes Achivemeint benötigt die selbe Zeit oder länger um ingame verarbeitet/angezeigt zu werden.) 

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vor 26 Minuten schrieb st-o-ck:

 

Ich vermute dass man dann nur auf einen Patch hoffen und warten kann der die Trophäen dann nachträglich freischaltet. Sollte ja nicht so schwer sein auszulesen, wenn sie ingame als Abgeschlossen zählen.

 

Kann keiner was zur allgemeinen Performance sagen im Vergleich zur Beta? Also beim Öffnen + Scrollen durch die Menüs / der Map, usw.

 

Hoffentlich bekommen die es auf die Reihe. Wird wahrscheinlich noch etwas länger dauern, primär wird man sich auf dringlichere Dinge konzentrieren.

 

Ich denke die Kapazität in der Beta war einfach überbelastet, weshalb alles ewig lange geladen hat und es die meiste Zeit zu Verbindungs-Abbrüchen gekommen ist. 

 

Diese Schlurfgeschwindigkeit wurde mit einer „Sprintfunktion“ ergänzt, welche ich bestenfalls als schnelles gehen beschreiben kann.

 

An der Menüführung kann ich mich momentan nicht beschweren, habe jedenfalls nicht beobachten können, dass es nicht flüssig läuft. 

 

Bei der Map im freeplay denke ich, dass es je nach der serverbelastung variiert, teilweise öffnet sie ohne Verzögerung und manchmal läd sie leider ein paar Sekunden, was ich allerdings nicht sonderlich schlimm finde. Einziger Minuspunkt an der Map ist die Tagsache, dass es nicht möglich ist, Markierungen zu setzten. 

 

Bei den Missionen kommt es leider ab und an zu Bluescreens, Bugs und Disconnects. 

Allerdings ist es möglich beim erneuten verbinden, direkt der alten Sitzung wieder bei zu treten. 

 

Ich hoffe das beantwortet deine Fragen!

Bearbeitet von lordrubicante
Doppelpost
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vor 11 Minuten schrieb DefenderOfAll:

Du könntest auch erstmal so alles erledigen, dann den Char löschen und die eine Sache nachholen, das dürfte relativ schnell gehen.

Hast du irgendwo eine Option gefunden, bei der man das Spiel zurück setzen / den Char löschen kann?

Habe noch nicht ausprobiert, die Savegame-Datei zu löschen, aber ich denke es würde ohnehin nicht viel ändern weil es ein reines Online Spiel ist und der Progress höchstwahrscheinlich auf dem Server gesichert wird und nicht auf dem savegame an sich.

Ich denke die einzige Möglichkeit besteht wirklich darin auf einen Patch zu hoffen, wie @st-o-ck es bereits erwähnt hat.

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