Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Anthem

madd8t

Recommended Posts

Hat noch einer das Problem, oder ein ähnliches, dass man etwas schon lange gemacht hat, es aber nich abgehakt wurde?

Ich farme grad die ganze Sammelgegenstände, was in dem Spiel echt nervig is, und man muss auch alle Gräber besucht haben, was ja sowieso Story bedingt is und man nich drum herum kommt, soweit ich mich erinnere... Na wie gesagt, alles schon lange erledigt un Story beendet..

Allerdings hab ich nur Drei Haken... ??‍♂️?

Als wäre ich in einem nich gewesen.... Einer was ähnliches?

Dass das Spiel vor Bugs nur so wimmelt is ja nun nichts neues mehr, aber wenn‘s um Trophies geht, is das echt immer scheiße...... War auch nochmal drin im dem Grab, aber da passiert auch nichts...

Ich hoffe ja, dass es mit dem neuen Piloten dann zählt, den man eh anlegen muss, um alles sammeln zukönnen, aber weiß es halt nich...... ?

4F4088B9-CEF2-4023-A38D-89E44710AC6D.jpeg

Bearbeitet von tidus19841984

- Werbung nur für Gäste -

Ok, dann versuch ich das mit den zweiten Piloten, und dem Grab, dankö.. ?

Das mit den 80 Schriften versteh ich nich so recht... Wenn ich bei Bastion-Sammelstücke schaue, fehln mir nur noch 8 Fundstücke.. ??‍♂️? (Siehe Bild)

Und nur was da steht, zählt doch für die „Jeden Stein umgedreht-Trophy“ oder irre ich mich da jetz? 

1E9689D1-EB60-485D-8715-A501F2A1B8E3.jpeg

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...