mstyles Geschrieben 24. Februar 2019 Teilen Geschrieben 24. Februar 2019 Kann mir bitte jemand mal was zu dem Spiel sagen? Lassen wir die Bugs aussen vor, Lohnt das Game? Was ist es für ein Spiel? Sieht aus wie Destino, denk mal man kann es etwas verglichen, oder? Raids etc vorhanden? Wie gesagt haut mal was raus, habe mich über das Game kein Stück informiert und hoffe das hier jemand für mich paar kurze Infos hat. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 24. Februar 2019 Teilen Geschrieben 24. Februar 2019 vor 36 Minuten schrieb DefenderOfAll: Bin auch gerade wieder rausgeflogen, ohne Chance dass ich wieder auf den Server kommen kann. Auch wird eine Trophäe nicht synchronisiert, irgendein DNS Fehler, ich starte die Konsole erstmal neu... Und da will uns die Spieleindustrie dazu bringen, Spiele nur noch auf Servern zu spielen.... nein danke. Edit: OK, nach Neustart der Konsole geht Synchronisieren wieder, und ins Spiel bin ich auch gekommen, Der Fortschrit hinsichtlich der Herausforderungen scheint auch gespeichert zu sein, nur halt alles andere nicht. Das Meiste wurde auch schon dazu gepostet. Eigentlich gefällt es mir, hatte aber drei Schwere Abstürze dieses Wochenende. Sicherlich kann man Vergleiche zu Destiny ziehen. Mit dem Unterschied, dass man ernst bleibt und nicht krampfhaft Witzchen macht. Die Welt kommt mir ähnlich vor wie bei Avatar (J. Cameron), also bunt gehalten, überwachsene Ruinen und nicht wie in Destiny als verrostete Blechwelt. Raids sehe ich keine, aber vergleichbares wie die Strikes, aber noch wenig Auswahl.... bin aber noch nicht so weit vorangekommen. Die Frage nach dem sich lohnen muss man abwarten, eine gute Grundlage sehe ich aber. Vielen Dank für die Antwort, werde dann erstmal abwarten was noch so an Content kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.