jacko Geschrieben 27. Februar 2019 Teilen Geschrieben 27. Februar 2019 vor 3 Stunden schrieb The_Aggro: Dürfte verbuggte Trophies geben: Habe die "Scharfschützenmeister"-Aufgabe geschafft, leider ist die Meldung nicht am Bildschirm aufgetaucht. Somit auch die Trophy nicht bekommen.....-.- Soweit ich weiß zählen nur die Herausforderungen für die Waffen Trophäen wo man 50 kills mit der besagten Waffe machen muss , also die wo man bsp 25 elite kills machen muss zählen nicht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 5. März 2019 Teilen Geschrieben 5. März 2019 vor 18 Minuten schrieb DefenderOfAll: Kann es sein, dass die Erkundungen ebenfalls verbugt sind? Ich meine, im "Tal von Tarsis" fehlt mir "Die Palisaden von Idris (The Palisades of Idris)", obwohl ich die Anzeige erhalten habe. Soviele Bugs bei si simplen Sachen habe ich nich nciht erlebt. Ja kann passieren das es bugt aber nicht verzweifeln, wenn du genau weisst was dir fehlt mach ein neuen javelin - Hauptmenü vierreck drücken - kurz die 2 ersten missionen spielen [etwa 20 min ] und dann im freien Spiel das einsacken was bei dir nicht gewertet worde. Trophäe hab ich so doch noch bekommen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 6. März 2019 Teilen Geschrieben 6. März 2019 vor 16 Stunden schrieb DefenderOfAll: Ich danke Dir! ----- Nein, das hat leider nicht funktioniert, habe zweiten Charakter erstellt und den Freien Modus freigespielt, dann hin zu den Palisaden von Idris und nichts passierte, trotz der Einblendung.... ärgerlich. Sehr komisch bei mir hats auf Anhieb geklappt und viele Berichten das gleiche das es so funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 8. März 2019 Teilen Geschrieben 8. März 2019 vor einer Stunde schrieb DefenderOfAll: So, jetzt fehlen mir nur noch zwei verbugte Trophäen, die für Stufe 3/3000 bei Arkanisten und die Entdecker: Das Tal von Taris. Sehr ärgerlich für mich... (habe dazu jetzt noch einen dritten Charakter angelegt, ohne dass es half). Gibt es von Seiten BioWare inzwischen eine Ankündigung, ob, wann und welche Patches geplant sind? Das ist echt bitter Digger ? angeblich kommt nur ein patch nächste Woche was die Abstürze beheben soll. Bei mir hat das mit der Endecker Trophäe geklappt , plus den waffen bug mit dem Granatenwerfer konnte ich so auch umgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.