RoCkIceTeA1425 Geschrieben 4. März 2019 Teilen Geschrieben 4. März 2019 Hey, wieso muss man einen 2. Piloten anlegen, um alles zu sammeln? Bin auch gerade dabei alles zu sammeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoCkIceTeA1425 Geschrieben 4. März 2019 Teilen Geschrieben 4. März 2019 Wenn ich einen neuen Piloten mache, ist der alte dann gelöscht mit seinen equip? Oder kann ich später wieder auf meinen Main Piloten zurück greifen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoCkIceTeA1425 Geschrieben 5. März 2019 Teilen Geschrieben 5. März 2019 Kann mir jemand die Frage beantworten: Wenn ich einen neuen Piloten erstelle, ist mein alter Pilot dann gelöscht oder kann ich nach dem Farmen der sammelsachen wieder auf meinen alten Piloten zugreifen( Javelin auf 400) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoCkIceTeA1425 Geschrieben 5. März 2019 Teilen Geschrieben 5. März 2019 Danke für die Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.