haisven Geschrieben 9. September 2019 Teilen Geschrieben 9. September 2019 Hab mir das Spiel jetzt auch Mal zugelegt. Sehr unter Herausforderungen auch alles mögliche, aber Waffen sind dort nicht. Wurde da was geändert oder kommt das später erst dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 13. September 2019 Teilen Geschrieben 13. September 2019 @Hyperjo7 danke. andere Sachen werden ja auch direkt aufgelistet, da dachte ich, die müssten ja sichtbar sein. also waffen aufnehmen und dann nutzen reicht also nicht. OK, dann gucke ich mal weiter. Die Herausfoderungen kamen nachdem cih die erste Festungsmission gemacht habe, danach waren sie sichtbar. Waffen hatte ich vorher schon. Ach ja, über EA Access ist Anthem jetzt auch erhältlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.