Benji Geschrieben 3. März 2019 Teilen Geschrieben 3. März 2019 vor 12 Stunden schrieb ThunDeRmeN: Kann mir evtl. jemand sagen wie die Inschrift vom Interceptor "Zweischneidige Inschrift" gemeint ist. Da steht 35% mehr Schaden und erlittenen Schaden -35%. Mehr Schaden austeilen ist klar, aber bekomme ich nun mehr Schaden oder weniger? Zweischneidig versteh ich so, das etwas besser wird und etwas schlechter. Wenn ich aber mehr Schaden mache und gleichzeitig weniger Schaden erleide ist das doch TOP. Ich sehe es wie du. Teilst mehr aus und kannst mehr ertragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 3. März 2019 Teilen Geschrieben 3. März 2019 vor 4 Minuten schrieb HIM18: Ist bei euch schon ein legendäres Item gedroppt? Ich spiele durchgehend Festungen und legendäre Aufträge auf GM1 und hatte bis jetzt nichts dabei. Sogar die Platin Trophy kam schneller. Ja. Eines habe ich bis jetzt bekommen auf GM1. Bekommt ihr auch Waffen in orange? Ich bekomme nur die Rüstungsverstärker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 3. März 2019 Teilen Geschrieben 3. März 2019 vor 1 Stunde schrieb Johannsup: 3 Legendäre habe ich bis jetzt, eine Waffe, ein Mod und was für die Abschussrampe. Alles aus Festungen auf Gm1 Also in Festungen bekommst du zu 80% nur Waffen. Bei den Legendären Missionen bekomme ich nur Rüstungsmods. Also ich habe ca 20 mal Fesrungen gezockt und nie eine Waffe bekommen. Allerdings habe ich gesehen das ich eine blaupause für das Automatikgewehr habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 6. März 2019 Teilen Geschrieben 6. März 2019 Hat jmd n paar Tipps zu Storm? Ich habe mit Colossus angefangen und wollte mal n Storm testen aber ich sterbe durchgehen... Und ja, ich schwebe aber iwie bin ich trotzdem immer tot. GS von 416. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.