Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Anthem

madd8t

Recommended Posts

vor 29 Minuten schrieb HIM18:

Muss man nicht. Da es noch keinen Guide gibt spart man sich so die Suche nach den 80 Fehlgelegten Schriften. Nach der ersten Mission kann man in der Nähe des Fort Tarsis Startpunktes 12 Schriften einsammeln. Das wiederholt man mit mehreren Piloten bis man die 80 zusammen hat.

Mit dem neuen Piloten kannst du nach den ersten 2 Missionen direkt zum Grab fliegen und es öffnen. Die Aufgaben muss man nicht erneut erledigen und die Story muss auch nicht bis zu diesem Punkt wiederholt werden.

Ich habe dieses Problem bei einigen anderen Herausforderungen. Ich habe alle Herausforderungen geschafft die für die 'Legendärer Freelancer' Herausforderung benötigt werden und 5 davon sind nicht abgehakt. Dadurch kann ich die Belohnungen nicht freischalten.

Morgen, mal eine doofe Frage wie erstelle ich den einen neuen Piloten um die Schriften nochmal erneut einzusammeln?

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...