DefenderOfAll Geschrieben 15. Mai 2019 Teilen Geschrieben 15. Mai 2019 Man muss seine Ausrüstung so hoch leveln, dass sie als meistehaft eingestuft ist und dann irgendeine eine Mission auf irgendeinen Schweregrad beenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 22. Mai 2019 Teilen Geschrieben 22. Mai 2019 Es ist sehr ruhig geworden um Anthem, nicht nur im Forum, auch höre ich nichts mehr über Patches oder Content... muss man sich Sorgen machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 23. Mai 2019 Teilen Geschrieben 23. Mai 2019 (bearbeitet) hmmm, ich hatte zwei Bugs, einmal Arkanisten-Loyalität, das wurde gefixt und dann das Entdecken der Palisaden von Idris. Wenn es bei dir Aussichtspunkte sind, kannst du noch hoffen, dass du die über einen neuen Piloten aktiviert bekommst. Vielleicht auch das mit den beiden Anzügen.... ich drück Mal solidarisch die Daumen. Bearbeitet 23. Mai 2019 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 31. Mai 2019 Teilen Geschrieben 31. Mai 2019 vor 6 Stunden schrieb The_Aggro: Kurze Frage, da ich nicht weiß, ob des mittlerweile gefixt wurde: Die waffenbezogenen Trophies sind nach wie vor vorhanden oder gibt's bereits eine Lösung? Also ich hatte die Hoffnung, dass dei Erkunden-Trophäen gefixt sind, aber wurde bitter enttäuscht. Insofern glaube ich nicht, dass der Bug bei den >Waffen behoben wurde. Bioware bietet ein erbärmliches Bild! Schlimm genug, dass es so eine Vielzahl an Trophäenbugs gibt, nein die sind unfähig/unwillig sie zu fixen. Und dann auch noch das System mit den Piloten, dass sie einheitliche Statistken haben und nicht komplett gelöscht werdeb können. Dragon Age 4 werde ich nicht anfassen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 12. Juni 2019 Teilen Geschrieben 12. Juni 2019 (bearbeitet) Ausrüstungen sind ja abhängig von der Klasse, also muss das zusammen passen. Bei den Waffen sind zwei oder drei Typen nur vom Colossus ausrüstbar. Diese Kammer hat nur den Vorteil, dass man dort alle Ausrüstungen, auch die anderer Javelin ausser dem aktiven, durchsehen kann um zB das Inventar zu verringern. Bearbeitet 12. Juni 2019 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 19. Juni 2019 Teilen Geschrieben 19. Juni 2019 Moment mal, du liegst jetzt komplett falsch. Anthem ist ein REINES Online-Game, so ist es auch ausgewiesen. Ein Online-Loot-Shooter. Wenn du das beim Kauf übersehen hast, ist es zwar schade, aber das nun zum Vorwurf zu machen, ist ja auch nicht ganz in Ordnung. Man kann das Game komplett mit Randoms spielen, zumindest zu meiner Zeit ging das ohne echte Probleme. Wieviele Spieler noch aktiv sind, weiss ich nicht, aber durch den inzwischen niedrigen Preis wird sich einiges an Spielern anfinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 21. Juni 2019 Teilen Geschrieben 21. Juni 2019 Bei den Artefakten findest du nur diejenigen übergreifend einsammeln, die noch nicht eingesammelt wurden. Bei den Archiven kannst du eh alles an einer Stelle einsammeln, wenn du hin&her fliegst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 21. Juni 2019 Teilen Geschrieben 21. Juni 2019 Ja, ich wurde diese Woche wieder enttäuscht, nachdem sih ein Patch installiert hatte bin ich ins Spiel mit der Hoffnung, dass mein Bug behoben wurde, dem war aber nicht so. Nachdem der Bug mit der Arkanisten-Fraktion behoben war, hatte ich ja die Hoffnung, dass der andere Bug auch bearbeitet wird, aber inzwischen glaube ich es nicht mehr. BioWare ist bei mir jetzt ganz unten, das Wirken von EA scheint mir alles kaputt gemacht zu haben... es ist sehr schade, aber man muss es hinnehmen und seine Konsequenzen ziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 8. Juli 2019 Teilen Geschrieben 8. Juli 2019 Ja, Fraktionen wurde vor einigen Wochen gepacht, über den Waffenbug kann ich nichts sagen, aber der Bug beim Entdecken ist bei mir weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 8. Juli 2019 Teilen Geschrieben 8. Juli 2019 Ja, du kannst insgesamt drei Piloten haben. Im Hauptmenü vor dem Starten mit Dreieck kannst du dann wechseln. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 19. August 2019 Teilen Geschrieben 19. August 2019 Vielleicht haben sie das mit Freunden getartet, die dann raus sind?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.