DefenderOfAll Geschrieben 28. März 2019 Teilen Geschrieben 28. März 2019 vor 14 Minuten schrieb Lestat27: Ach ja noch eine Freudensmeldung für alle die es noch nicht gehört haben und denen die Vorgänger auch gefallen haben, Borderlands 3 wurde jetzt endlich mal bestätigt. Gibt einen neuen Teaser der die alten Charaktere zeigt. Na, das nenne ich gute Neuigkeiten Nur ohne jeder Info, zu Release etc pp, was schade ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 29. März 2019 Teilen Geschrieben 29. März 2019 (bearbeitet) Ich meine, dass du soweit gespielt haben musst, bis du die Mathias-Mission erledigt hat, bei der die ersten Runen gesammelt werden... bin mir da auch ziemlich sicher. Da es bei mir dem dem Aufpimpen der Jawelins nicht klappt, widme ich mich jetzt erstmal AC3Remastered und evtl. Liberation, werde aber immer mal gucken, ob sich bei Anthem etwas getan hat, wobei ich keine Hoffnung mehr habe, dass meine Bugs behoben werden, oder der Content noch Fahrt aufnehmen wird. Bearbeitet 29. März 2019 von DefenderOfAll 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 30. März 2019 Teilen Geschrieben 30. März 2019 Die Archive lassen sich relativ einfach farmen, wenn man eine Fundstelle hat, ein gutes Stück wegfliegen und zurückkehren, das kann man dann einige Zeit wiederholen, je nachdem wann die Welt sich ändert. Mit bisschen Glück kann man so zwischen zwei Spawnpunkte der Archive pendelt undd a jeweils nur 25 Stück gebraucht werden, geht das auch einigermassen gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 30. März 2019 Teilen Geschrieben 30. März 2019 Bei den Runen ist es natürlich noch anders, als bei den Archiven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 (bearbeitet) Ich habe leider keinen Partner, da die Leute, mit denen ich anfing, nicht immer Zeit und Lust haben und auch langsam mit der Geduld am Ende sind. Mit meitserhaften Werten kann man alleine nur wenig im freien Modus auf GM2 bewirken, da muss man genau überlegen, auf welche Ereignisse man sich einlässt... aber ich habs probiert, jedoch ohne das nötige Glück, genauso wie bei Festungen und legendären Aufträgen/Missionen, da kommt nichts und woran es liegt, weiss ich nicht. Kann nur allen, denen der Glücksgott so zulächelt, nur gratulieren und den Daumen drücken, dass es so bleibt. Vielleicht hat mein doppeltes Pech bei den Trophäenbugs ja auch damit zu tun. Zum Thema Netzwerk: Bei mir kam es gelegentlich, jedoch nicht dauerhaft, zu den genannten Problemen. Neben Einstellungen könnte aber auch der Internetanbieter eine Rolle spielen, da sind einige auch nicht ganz koscher, ohne sie jetzt zu benennen, es ist ja auffällig, dass es immer die gleichen betrifft und da muss man auch davon ausgehen, dass die Spieleserver und der Provider evtl. nicht so gut miteinander können... Bearbeitet 1. April 2019 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 2. April 2019 Teilen Geschrieben 2. April 2019 vor 13 Stunden schrieb HIM18: Bei mir sind die Verbindungsabbrüche seit dem letzten Patch weniger geworden. Ich habe kein Glück. Spiele nur GM3 und bekomme meinen Javelin einfach nicht über 718. Tja, bei meinen 660 wären 718 ein Traum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 5. April 2019 Teilen Geschrieben 5. April 2019 Ja, die Runen können alle sammeln, die Archive nur einer... warum auch immer das bei einem Koop-Spiel so gelöst ist, bzw was würde dagegen sprechen, wenn jeder das einsammeln könnte? OT: Bei Amazon kann man Borderlands 3 jetzt vorbestellen, aber nur die grosse edition, Release demnach am 13. September 2019. Hoffentlich läuft bis dahin Anthem endlich in der Spur..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 8. April 2019 Teilen Geschrieben 8. April 2019 MoinMoin, ja das war bisher der lustigste Bug überhaupt, da dropt eine Kiste endlich mal ein Legendäres und ich kanns nicht aufnehmen:) und anschliessend komme ich nicht in den Abschlussbildschirm und fliege raus Ich hatte nach dem Neustart in die Kammer geguckt, da sind dann auch die Items der anderen Javelins zu sehen. Ich denke, dass man ein Item wenigstens aufgenommen haben muss, damit es gesichert ist. Wenn ich wieder ins Game gehe, dann werde ich das Inventar komplett aufräumen... auch wenn ich eigentlich genug Platz habe. Am Wochenende waren die Server wohl in ziemlich schlechter Verfassung, solche Probs habe ich normalerweise nie und dass auch keine Runen für euch zu finden waren, war seltsam.... oder habt ihr das Sammeln beenden können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 8. April 2019 Teilen Geschrieben 8. April 2019 Na super, dann Gratulation! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 12. April 2019 Teilen Geschrieben 12. April 2019 (bearbeitet) Wenn man besseres Equipment dann auch tatsächlich erspielen könnte, weil daran glaube ich langsam nicht mehr. Zumindest was meine Javeline angeht, ist da seit mind. 6-8 Wochen nichts mehr gekommen, seitdem Bioware an den Drop-Mechanismen herumdoktert. Das ist sowieso etwas, was einem Unwissenden verborgen bleibt, nämlich warum der Itemdrop solche Probleme bereitet, das kann wirklich nicht wahr sein im Jahr 2019. Andere Probleme wie zB die schweren Trophäenbugs scheinen die garnicht erst anzugehen und nachdem was die da jetzt an Performance bei den Items offenbaren, stimmt mich das nicht sonderlich hoffnungsfroh. Bearbeitet 12. April 2019 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 12. April 2019 Teilen Geschrieben 12. April 2019 Ist immer noch nicht behoben, weder der Fraktionsbug, noch der bei Waffen oder Entdeckungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 26. April 2019 Teilen Geschrieben 26. April 2019 Scheint nur der Bug bei der Arkanen-Loyalität gefixt worden zu sien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 30. April 2019 Teilen Geschrieben 30. April 2019 Würde ab heute auch immer mal wieder mitmachen, ging die letzte Zeit leider nicht so wie gewollt.... ist eigentlich bekannt, ob heute wieder ein Patch kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 3. Mai 2019 Teilen Geschrieben 3. Mai 2019 (bearbeitet) Ach Kinners, nun bitte nicht überziehen. Meisterhafte bekommt man schon recht gut zusammen, bei den Legendären Missionen zumindest wenigstens eines. Über das Lootsystem kann man meckern, aber wenn ich daran denke, wie lange ich bei WKC1/2 geffarmt habe, nur um ein Item zum craften zu finden, da sieht es hier schon vergleichsweise angenehm aus. Ein Teil der "Führungsriege" wurde zu Dragen Age 4 abkommandiert, nunja bei Anthem ist nunmal das Grundgame fertig, ich glaube nicht, dass man jetzt noch auf Storyteller etc angewiesen ist, momentan müssen Handwerker ran. Bearbeitet 3. Mai 2019 von DefenderOfAll 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 4. Mai 2019 Teilen Geschrieben 4. Mai 2019 Bei den Legendäre Missionen habe ich bisher auch nie Glück gehabt. Bei den Legendären Aufträgen bekommt man ein Mesterhaftes. Aber die besten Chancen hat man momentan bei Zorn des Herzen auf GM1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 5. Mai 2019 Teilen Geschrieben 5. Mai 2019 (bearbeitet) ups, ich hatte tatsächlich von L.Missionen geschrieben, schande!! ----- lol Gerade lese ich, dass mit dem heutigen Patch 1.1.1 der Elysische Laden wieder entfernt wird... der Patch kommt gegen 17Uhr, dann sind alle Schlüssel ungültig. Und jetzt muss ich noch einmal lachen, da wir gestern extra Legendäre Mission, ach Quatsch, Legendären Auftrag gespielt hatten, um an einen Schlüssel zu kommen, den ich aber nicht einlkösen konnte, da ich gekickt wurde und dann ins Bett wollte... Bearbeitet 7. Mai 2019 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 8. Mai 2019 Teilen Geschrieben 8. Mai 2019 Die alte Anzeige war falsch und wunderte mich. Jetzt wird es (hoffentlich) wieder angezeigt, wie es sein soll. Ist natütlich ärgerlich, aber war halt falsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 13. Mai 2019 Teilen Geschrieben 13. Mai 2019 (bearbeitet) Die ganz "grosse Sache" fehlt einfach, sowas wie die Raids bei Destiny damit ein Gruppenerlebnis möglich ist. Man wie war das geil, als wir seinerzeit Oryx das erste Mal erlegt haben. Aber das geht/ging dann nur mit festem Team, das die Geduld hatte sich durchzubeissen und genau das war es, was den Funken gebracht hatte. Also wenn du hier und da mal am Lootfarmen bist, kannst du immer bescheid geben. Bin jetzt zwar tiefer bei Borderlands Remastered eingestiegen, als gedacht war, aber mein Jaweline ist immer noch zu schwach und von daher kann ich da gerne ab und zu dabei sein, wenn auch nicht tagtäglich. Hier bei Anthem geben einen die täglichen Aufgaben etc noch nicht einmal genug Anreiz, nach einiger Zeit das Game zu starten. Und dann ist da noch eine verbugte Trophäe.... immerhin habe ich jetzt eine verbugte Trophäe bekommen, aber die fürs Entdecken von den Palisaden von Idris macht immer noch Probleme, von daher schau ich sowieso immer wieder rein bei Anthem. Bearbeitet 13. Mai 2019 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 14. Mai 2019 Teilen Geschrieben 14. Mai 2019 (bearbeitet) Nein, die goldene Sammeltrophäe machte ausser Arbeit keine Probleme. Es gibt die Herausforderung im Gebiet mit dem Grab von Tarsis, das Grab hinter dem Wasserfall. Das Gebiet dort heisst Palisaden von Idris. Es wird mir zwar immer angezeigt, dass ich dieses Gebiet betrete, aber in der Herausforderung wird das nicht abgehakt und damit kommt dann die Trophäe nicht. PS Die meine ich Zitat Explorer: Valley of Tarsis Discover all districts, landmarks, and hidden places in Valley of Tarsis. Bearbeitet 14. Mai 2019 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 14. Mai 2019 Teilen Geschrieben 14. Mai 2019 Ich hatte zwei zusätzliche erstellt, dann nach dem letzten Patch, bei dem der Bug mit der Arkanisten-Loyalität gelöst wurde, einen davon gelöscht und noch einmal erstellt, aber das brachte alles nichts. Ich habe da wirklich alles erdenkliche probiert und muss abwarten, ob BioWare das Problem lösen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.