DefenderOfAll Geschrieben 9. März 2019 Teilen Geschrieben 9. März 2019 vor 58 Minuten schrieb ThunDeRmeN: ...... Zudem sind die Schnellmissionen und Festungen immernoch verbuggt und ich hatte wieder Spielabstürze nach Aufträgen. Das waren die Punkte die mir auf anhieb aufgefallen sind, werde morgen nochmal was genauer schauen. -Also beim Schnellbeitritt bei ca 11 Versuchen eine einzige Mission abschliessen können, dabei wollte ich einfach nur die letzten sieben Missionen für die Herausforderung endlich beenden -Freier Modus konnte ich bei vier Missionen nur eine abschliessen, bei den anderen stürzte der Server komplett ab -Dropraten der Meisterwerke etc waren irgendwie schlechter -Bei der Skar-Festung kam eine unsichbare Waand beim ersten Raum mit der Kiste... ich war ein oder zwei Schritte hinter dem Mitspieler, dazwischen kam dann diese Wand... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 10. März 2019 Teilen Geschrieben 10. März 2019 (bearbeitet) Mir kommt der erlittene Schaden auch höher vor, jedoch spielt auch immer die Gegnerzusammensetzung eine beträchtliche Rolle. Manchmal ist das eine simple Angelegenheit, manchmal wirds sehr haarig, was aber auch vorher schon der Fall war... im Grossen und Ganzen muss man nur auf Deckung achten und dass man nicht flankiert wirdd, genau das passoert mir aber oft. Bei einigen fliegenden gegnern moit Schildkugel ist es jetzt schwierig, erst das Schild und dann noch Schaden machen klappt mMn schlechter (mit Schusswaffen). Bearbeitet 10. März 2019 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 10. März 2019 Teilen Geschrieben 10. März 2019 (bearbeitet) Das mit dem Wechseln des Javelin ist momentan wirklich unkomfortabel. vor 14 Stunden schrieb ost-micha: Hallo, Kann es sein das manche Waffen Herrausforderungen verbuggt sind? LMG und Scharfschützen Gewehr stehen bei 2/3 und habe nur noch jeweils 2 Meister Waffen zum Aufleveln... Also das ist schwer zu verstehen. Was haben die Waffenherausforderungen für die Trophäen mit den Meisterwaffen zu tun? Unter Herausforderungen stehen die Waffen alle aufgefüht mit eigenen Herausforderungen. Üblicherweise sind die trophäenrelevanten Herausforderungen 8 Missionen, die mit mehr sind entweder höherstufige Herausforderungen oder die der Meisterwerke (dafür 10 Legendäre Gegner killen). Bearbeitet 11. März 2019 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 11. März 2019 Teilen Geschrieben 11. März 2019 OK, was bringen die diese Herausforderungen denn? Noch mehr Ember? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 11. März 2019 Teilen Geschrieben 11. März 2019 Ja, ääähmmm, war das nicht klar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 11. März 2019 Teilen Geschrieben 11. März 2019 (bearbeitet) Abgesehen davon, dass sie bei den täglichen Missionen ab und zu dabei sind, treffe ich häufig im Freien Spiel welche, wenn ich von der Festung aus nach rechts wegfliege, da können sie gleich auftauchen... scheint aber alles eher zufällig zu sein Bearbeitet 11. März 2019 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 12. März 2019 Teilen Geschrieben 12. März 2019 Es scheinen so grundsätzliche Probeme zu bestehen, die auch noch recht umfangreich vorkommen. Und das sie das nicht in den Griff bekommen ist sehr ernüchternd. Wer weiss, ob BioWare das überleben wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 12. März 2019 Teilen Geschrieben 12. März 2019 Ich hoffe, dass die Konsolenproblematik jetzt Vergangenheit ist. Das Spiel selber macht ja Spass, trotz viel zu geringem Content im Postgame. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 19. März 2019 Teilen Geschrieben 19. März 2019 Für März wurde ja weiterer Content angekündigt... weiss jemand, dann damit zu rechnen ist? Ich vermute mal nicht vor dem 29. März Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 21. März 2019 Teilen Geschrieben 21. März 2019 (bearbeitet) Langsam ärgere ich mich immer mehr, dass bei mir zwei verbugte Trrophäen nicht gefixt werden. Hatte paar Tage pausiert und gestern scheinen die Server recht gut zu laufen, wobei das wohl immer noch individuell anders zu erleben ist. Bearbeitet 21. März 2019 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 22. März 2019 Teilen Geschrieben 22. März 2019 vor 14 Stunden schrieb ThunDeRmeN: Patch für Anthem 1.04 für nächste Woche angekündigt Oh, aber wenn ich das, was bisher bekannt wurde, ansehe, dann wird nur das Gameplay überarebitet... mich interessiert es wenig, dass die Schmiede von überall her aufgerufen werden kann, da man bei der Rückkehr ja sowieso ge´nau davor steht (gehe nie in die Starrampe, immer ins Fort). Insofern mache ich mir da keine Hoffnung, dass so schwerwiegende Sachen wie zB Trophäenbugs angegangen werden, evtl. sind die auch garnlicht zu beheben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 22. März 2019 Teilen Geschrieben 22. März 2019 Nun die Betitelung als "Rotz" finde ich zu heftig, aber es macht mich schon traurig, dass der Name BioWare damit verbunden ist und sie sich hier Schaden zufügen, den sie so bald nicht wieder gutmachen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 25. März 2019 Teilen Geschrieben 25. März 2019 (bearbeitet) Mich wundert es, dass ich seit den angeblichen Loot-Verbesserungen nicht ein einziges legendäres Teil erhalten habe, trotzdem ich auf GM2 einiges an heroischen Missionen und einige Zeit im Freien Spiel investiert hatte. Die patchen sich was zurecht, ohne dass es wirklich befriedigende Ergebnisse bringt... zwar kann ich relativ gut Spielen, im Vergleich zum Anfang und was ihr so beschreibt, aber es bleibt unbefriedigend, auch und nicht zuletzt was den Content angeht. Bearbeitet 25. März 2019 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 26. März 2019 Teilen Geschrieben 26. März 2019 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Foerny7: Guten Morgen , weiß jemand was von Anthem ? komm seit heute morgen nicht mehr rein , bei mir steht was von Inhalten runterladen um alles wieder nutzen zu können. Downloadstand 50,1% und verbleibende Dauer 11T13Std (jemand das selbe Prob?) Desweiteren mir fehlt nur noch die LMG Trophäe die bei mir leider verbuggt ist , da wird auch noch keiner was wissen oder? Hab es schon mit Spieldaten löschen , 2. Piloten probiert usw nix. Kleiner Tipp noch am Rande: löscht auf keinen Fall euren Hauptpiloten (auch wenn ihr daten gesichert habt) bei mir ist der nämlich weg und nur der 2. Pilot ist da und bevor jemand fragt ich habe die Daten um 2 uhr heute Nacht gesichert und um ca 5 Uhr den hauptpiloten gelöscht nachdem ich versucht habe mit dem 2. Piloten die lmg herausforderung nochmal zu machen , leider vergebens und als ich die alten Daten wieder Laden wollte ist nix passiert und der gelöschte Pilot nicht wieder erschienen , leider ... Für tipps und kommentare ggf Hilfe zum meinem Thread werden gerne gehört, also bis dann Gestern stand im Startbildschirm, dass die Server heute runtergefahren werden, so um 14Uhr, und frühestens so gegen ca 16Uhr30 wieder online kommen. Das andere wird der Patch sein, der angekündigt wurde. Ich glaube die Daten der Piloten kann man nicht sichern, die liegen auf den Servern und auf der Konsole sind nur Profildaten. Bearbeitet 26. März 2019 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 26. März 2019 Teilen Geschrieben 26. März 2019 (bearbeitet) Also beim Respawnen nervt es nicht nur, dass man teilweise unmöglich weit weg spawnt, sondern dann beim Anflug nach 2/3 Wegstrecke in den Ladeschirm kommt und dann teleportiert wird...vielleicht bekommen sie es ja heute in den Griff. Nach dem heutigen Patch 1.04 soll die kommenden Tage noch ein 1.05 folgen, habe das aber bisher nur bei einer Quelle gelesen. Naja, ich bekomme jedenfalls keine Legendären mehr... vielleicht weil ich keine Glücks-Eigenschaften oder nur wenige habe, aber ich denke trotzdem, dass sie es nicht vernünftig umgesetzt haben, wie so vieles andres auch. Da ich bei GM2 keine legendären Sachen bekomme, und ausserdem dann doch zu oft verrecke, hatte ich gestern den letzten legenären Auftrag mit GM1 beendet und zumindest ein paar Meisterobjekte bekommen, bei GM2 kam immer nur der garantierte Drop. ------- OK, Patch 1.04 ist installiert und die erste legendäre Mission - also die, die neu sind, nicht die legendären Aufträge - absolviert (GM1) aber weder ein Meisterhaftes noch ein Legendäres teil erhalten.... angeblich soll es einen Apex-Boss bei den Missionen geben, der war auch nicht, nur die normale Mission, bei der man zum ersten Mal hinter den Monitor herjagt (Invasion), ohne Änderungen Edit Korrigiere, beim ersten Run starb der Boss wohl zu schnell, bei GM2 habe ich ihn sehen können und auch aus der Kiste was Meisterhaftes bekommen Bearbeitet 26. März 2019 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 26. März 2019 Teilen Geschrieben 26. März 2019 Momentan haben sie es einfach noch nicht drauf. Die ganzen alten Bugs haften wie Hundescheisse am Schuh auf diesem Game.... bin auch wieder aus einem legendären Auftrag komplett rausgeflogen, kein Legendäres Teil bekommen, nur standard Meisterhaftes, sogar doppelt in einer Mission. Ich will eigentlich nur alle Javelin aufhübschen, was die werte angeht, aber dazu brauche ich gelbe und keine orangene Items, die ich aber seitdem sie angeblich die >droprate verbessert haben, kein einziges Teil.... ich habe glaube drei Legendäre vor diesen Patches bekommen, seitdem keines und cih habe die meiste Farmerei erst seitdem gemacht--- langsam ist das Game sinnlos, egal was sie zusagen und angeben, die Realität ist da nicht im Einklang mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 27. März 2019 Teilen Geschrieben 27. März 2019 (bearbeitet) Bei den legendären Aufträgen bekommt man weiter ein garantiertes meisterhaftes Item am Schluss. Bei den legendären Missionen scheint mir das nicht garantiert zu sein, mein erster Durchgang war ohne irgendein interessantes Item, nur blau und lila, kein einziges war orange oder gelb. Aber immerhin kann man sie, wenn man es will, beliebig wiederholen und dabei immer auf eine kleine Chance setzen.... Bearbeitet 27. März 2019 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 27. März 2019 Teilen Geschrieben 27. März 2019 ... jo genau, man könnte den Owen dafür einsetzen, der kommt mit seinem zusammengeklaubten Ramsch einmal die Woche vorbei, ... dann hätte er mal was Sinnvolles zu tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 27. März 2019 Teilen Geschrieben 27. März 2019 Wie findet ihr die heutige legendäre Mission? Waren gerade zu dritt drin auf GM2 und ich fand es schon extrem hart, besonders die beiden letzten Wellen. Und dann nur eine meisterhafte Waffe (Aufo.Kanone) für gute 90 Minuten wipen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 28. März 2019 Teilen Geschrieben 28. März 2019 (bearbeitet) vor 9 Minuten schrieb Lestat27: Das war.... nett. Wollts mal auf Grandmaster 3 testen. Zum Glück waren beim Team alle legendär. Tja war heftig. Und als Abschluss noch ein Eskari. Ist jeder mal gelegen aber wir haben es geschafft. Hab auch nur ein, zwei Masterwork Sachen bekommen. Also wenn man den Zeitaufwand (30-45 Minuten weiß nich mehr genau) bedenkt hätts mehr Sinn gemacht in der gleichen Zeit 3-4 Mal durch den Grandmaster 1 zu rennen. Aber von Zeit zu Zeit braucht man eine Herausforderung. Also an GM3 traue ich mich noch nicht ran, aber da ich nur ein bis zwei Legendäre habe (liege so zwischen 640 und 665, mehr geht bei mir nicht), bin ich eh viel zu schwach und muss bei GM2 schon verdammt aufpassen. Inzwischen bin ich bei den legendären Missionen etwas sketisch, da (bei mir) keine Auswirkung einer besseren Droprate zu spüren ist, ich sogar gefahr laufe kein einziges Meisterwerk zu bekommen, da sind andere Wege lohnender. Bearbeitet 28. März 2019 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.