DefenderOfAll Geschrieben 28. Februar 2019 Teilen Geschrieben 28. Februar 2019 Einen Vergleich zur Beta kann ich nicht ziehen, weil ich nur kurz die open Demo gespielt hatte. -Man kann sich in der Festung mit L3 schneller bewegen, zwar langsamer als ausserhalb, aber ist in Ordnung (bisserl schneller wäre auch iO gewesen) -Menüs lassen sich eigentlich normal öffnen, finde nicht dass das langsam geht -Einige Ladezeiten hätte man sich ersparen können, zB warum man die Schmiede laden muss, um im Inventar ein Teil zu tauschen, versteh ich nicht, da sind andre Games angenehmer -Map könnte der Cursor schneller sein und Markierungen etc wären auch nett, aber das fehlt -Solange ich die Missionen nach meinem Fortschritt gespielt hatte, ging es gut, maximal einen Absturz am Tag -Über Schneller Beitritt ist es eher eine Katastrophe... sehr viele Bugs, unglaublich dämliche Beitrittsbedingungen, es kann passieren, dass man den Abschlussbildschirm als erstes sieht lol, oder dass man in eine Mission kommt, bei der ein Bug vorliegt zB Missionsziele nicht aktualisiert werden, oder ein Gegener der getötet werden soll, oder Gegenstand zum Interagieren nicht zu finden ist etc pp so schlimm habe ich das noch nicht erlebt, vielleicht noch bei Borderlands 1, als es schon älter war. Generell muss BioWare da vieles tun und ich hoffe, dass das schnell passiert. Auch der Content muss dringend erweitert werden, da jetzt immer mehr Spieler den Storypfad abschliessen muss mehr her zum beschäftigen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 28. Februar 2019 Teilen Geschrieben 28. Februar 2019 Du könntest auch erstmal so alles erledigen, dann den Char löschen und die eine Sache nachholen, das dürfte relativ schnell gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 1. März 2019 Teilen Geschrieben 1. März 2019 .... und täglich grüsst der Schnell-Patch? Naja, da muss noch verdammt viel in Ordnung gebracht werden, momentan würde mich eine Verbesserung der Stabilität mehr freuen, als weisse und grünne Items... bin aber auch erst Lv27. Also bei den letzten Missionen, also den Storyendboss und einer Neben-Mission mit einem Titanen (war das die Tagebuch-Mission von Dax? weiss jetzt nicht), da bereitete meinem Ranger die Elementarattacken erhebliche Probleme, obwohl ich das Feuer-Item angelegt habe mit +35% Resistenz... war da Level 26, zwei Mitstreiter Lv 22 und 24, der andere Lv30... hatte aber das Gefühl, besonders empfindlich zu sein. Wie bereitet man sich denn am Besten gegen solche Gegner vor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 1. März 2019 Teilen Geschrieben 1. März 2019 (bearbeitet) Hatte ich schon geahnt, dass sie einfach so sind, wie sie sind und nicht viel zu machen ist, dann scheinen die Gegner auch noch mitzuleveln, weshalb sich die Frage stellt, ob hohe Statuswerte die Lösung sind?! Nach so 5 bis 6 Wipes hatte die Gruppe dann auch verstanden, gegen den Titan auf Abstand zu kämpfen... schwieriger Lernprozess Bearbeitet 1. März 2019 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 2. März 2019 Teilen Geschrieben 2. März 2019 Das Game ist zur Zeit wirklich nicht in Ordnung, aber es bessert sich ja... So, ich habe jetzt aich einen Trophäen-Bug mit den Fraktionstrophäen, bin bei Arkanisten auf 3.000 bei Level 3, aber Trophäe ist niht gekommen... keine Ahnuns, wie man eine so simple Trophäe mit einem Bug versehen kann, dazu eine Extra-Belobugung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 2. März 2019 Teilen Geschrieben 2. März 2019 Ich spiele mit Download- und Diskversion, je nach Konsole. Stufe 3/3000 Freelancer habe cih mit Downloadversion erspielt, mit der Diskversion kam ich bei Arkanisten auf Stofe 3/3000. Trotzdem glaube ich nicht, dass es daran liegt, das hat mMn mehr mit den Seervern und dem Verarbeiten der Daten zu tun, .... tja, nun muss BioWare liefen, aber schnell, bevor das wie eine Seuche immer mehr betrifft, dann können die ihren Ruf endgültig verabschieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 5. März 2019 Teilen Geschrieben 5. März 2019 Kann es sein, dass die Erkundungen ebenfalls verbugt sind? Ich meine, im "Tal von Tarsis" fehlt mir "Die Palisaden von Idris (The Palisades of Idris)", obwohl ich die Anzeige erhalten habe. Soviele Bugs bei si simplen Sachen habe ich nich nciht erlebt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 5. März 2019 Teilen Geschrieben 5. März 2019 (bearbeitet) Ich danke Dir! ----- Nein, das hat leider nicht funktioniert, habe zweiten Charakter erstellt und den Freien Modus freigespielt, dann hin zu den Palisaden von Idris und nichts passierte, trotz der Einblendung.... ärgerlich. Bearbeitet 5. März 2019 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 6. März 2019 Teilen Geschrieben 6. März 2019 (bearbeitet) Ja, hat nicht geholfen.... keine Ahnung warum nicht. Das ist mein zweiter trophäenrelevanter Bug. Und was den "Schnelleintritt" angeht, mein Gott, da gibts momentan kaum eine Mission, die noch läuft. Das ist ein Designfehler dieses Modus, da die Leute die verbugten MIssionen verlassen und man via dieser Vermittluing dann dort reingeschmissen wird.... BioWare muss jetzt langsam was unternehmen, was sowas aus der Welt schafft.... Speziell das Endlosspawnen der Gegner in "Freelancer Down" und die Wand zum Bossraum in der Verräter-Mission, die es verhindert, dass man zum Boss kommt, wenn man drei Schritte zu langsam ist.... habe diese Missionen ständig (mache das gegenwärtig oft für die aufwändige Herausforderung).... nahja und fehlende Missionszeiger, damit es weiter geht, ebenfalls sehr beliebt Bearbeitet 6. März 2019 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 6. März 2019 Teilen Geschrieben 6. März 2019 Generell sollte da etwas verändert werden, aber evtl. mache ich da etwas falsch, und zwar: Nach Missionsende bekommt man angezeigt, welchen Loot man erspielt hat, das kann bei langen Patrouillen oder Festungen etc recht viel sein. Geht man mit Kreis aus dem Bildschirm raus, dann landet alles im Inventar... also lösche ich gleich alles, was mit nicht zusagt.... sehr aufwändig das ganze. Oder kann man das, was man behalten will, evtl markieren und alles andere in den Schrott verschieben, ohne in der Kammer oder der Lootbox alles rauszusuchen? Ich finde das sehr unkonfortabel, besonders wenn man eigentlich nur auf Jagd nach gelben oder orangenen Loot ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 7. März 2019 Teilen Geschrieben 7. März 2019 (bearbeitet) Mail ne Frage zum Farmen der Sammelsachen. Hatte das Video von Powerpyx (bzw Gage Rolles) angesehen und nun festgestellt, dass das Lager deer Gesetzlosen am Anfang nicht existiert und somit keine Sammelsachen... woran liegt es? Sind diese Lager zufällig vorhanden? Bearbeitet 7. März 2019 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 7. März 2019 Teilen Geschrieben 7. März 2019 (bearbeitet) Jupp, ich danke euch beiden. Habe zwar an der Stelle im Video kein Archiv gefunden, aber irgendwo in der Nähe, dort konnte ich dann den Sammelfortschrit von 4 auf 20 steigern, dann despawnte das kleine Lager, aber mit der Methode muss man dann nur noch ein weiteres finden. Jetzt den Tanz noch mit den anderen Fraktionen....nochmals danke. Bearbeitet 7. März 2019 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 7. März 2019 Teilen Geschrieben 7. März 2019 Screenshot habe ich nicht, aber denke dass ist die gleiche Mission, mit Colossus kam ich nicht durch den rechten Spalt, mit Interceptor aber schon. @HIM18 Ich hoffe, dass heute die Server nur herum spinnen und die Tage wieder alles hinhaut. Hatte heute mal wieder recht interessante Bugs, aber trotzdem hält einen das Game am Ball, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 8. März 2019 Teilen Geschrieben 8. März 2019 (bearbeitet) Wie erkennt man einen legendären Gegner? Für die meisterhaften Entwürfe der Waffen soll man oft 10 legendäre Gegner damit töten, hatte versucht das gezielt zu machen, aber komme da nicht weiter. Elite-Gegner scheinen es nicht zu sein, mit gelber Lebensleiste auch nicht, bei Missionsbossen bin ich mir nicht sicher... vor 9 Stunden schrieb HIM18: Im Hauptmenü drückt man um einen neuen Piloten zu erstellen. Dann spielt man die erste Mission durch und startet die zweite Mission (solo) um die 10 Schriften zu sammeln. 3 befinden sich direkt am Spawnpunkt der Mission, 1 gerade aus in einem Camp links vom Fluss, 1 relativ weit rechts unten an der Mauer von Fort Tarsis und 5 unter Fort Tarsis beim Eingang zum Grab. Dann löscht man den Piloten und wiederholt das ganze. Ich hatte versucht, das in der zweiten Mission mit dem Aufdecken/Erkunden zu machen, wurde aber immer zum Missionsort zurückteleportiert. Allerdings muss man schon recht weit vom vorgegebenen Gebiet wegfliegen. Bearbeitet 8. März 2019 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 8. März 2019 Teilen Geschrieben 8. März 2019 OK, war mir gerade aufgefallen bei einem Lebendäre Auftrag war ein leged. Ursik dabei... an Festungen auf GM1 hatte ich mich noch nicht getraut, trotz 488, aber liegt auch daran, dass meine Mitspieler micht voran kommen, da zu wenig Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 8. März 2019 Teilen Geschrieben 8. März 2019 (bearbeitet) So, jetzt fehlen mir nur noch zwei verbugte Trophäen, die für Stufe 3/3000 bei Arkanisten und die Entdecker: Das Tal von Taris. Sehr ärgerlich für mich... (habe dazu jetzt noch einen dritten Charakter angelegt, ohne dass es half). Gibt es von Seiten BioWare inzwischen eine Ankündigung, ob, wann und welche Patches geplant sind? Bearbeitet 8. März 2019 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 8. März 2019 Teilen Geschrieben 8. März 2019 100 Verbesserungen Ich glaube, die wollen uns verwöhnen, aber Zeit wäre es, einige Sachen endgültig auszumerzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 9. März 2019 Teilen Geschrieben 9. März 2019 vor 1 Stunde schrieb wolkenflitzer: Moin Wo bekommt man eigentlich L1+R1 Fähigkeiten auf mächtig oder legendär? Bei 2 Charakter habe ich alles andere, mehrfach, aber weder bei der Festung noch bei den legendären Aufträgen will was fallen. Ich farme auch noch nach diesen Items, kann aber auch nicht sagen, woher sie kommen, da ich auf GM noch keine Festung gemacht habe, schätze ich, dass es dort eine Chance geben müsste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 9. März 2019 Teilen Geschrieben 9. März 2019 vor 1 Stunde schrieb cab: Der Bug mit dem Trophäen für die Fraktionen ist leider nicht gefixt Und der Bug mit dem Entdecken ebenfalls nicht, aber damit hatte ich schnon gerechnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 9. März 2019 Teilen Geschrieben 9. März 2019 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb HIM18: Schnelleinstieg ist auch noch verbuggt. Jupp, momentan sogar schlimmer denn je, sonst so nach 3-4 Versuchen endlich eine Mission, jetzt 5 Versuche, alle mit den alten Bugs, sprich die Mission steht und es triggert nichts... und die Hammel von Spieler lungern herum und warten auf Wunder, dabei sind es immer die gleichen Missionen, entweder soll man einen Dominion-Spion aufspüren, nuzr weiss keiner wo, oder eine wilde Bestie besiegen, alles wie vor dem Patch. Ganz arm, Bioware, ganz arm... Edit Hallelulja, bin jezt mit 488 nur noch episch, was soll das? Und selber gestartete Hero-Mission war jetzt so verbugt, wie sonst dei Missionen beim Schnellbeitritt, also Mission bleibt hängen..... Editz2 OK, Meisterhaft bei Lv30 ist jetzt 61, nicht mehr 45, wurde nur nicht sofort aktualisiert bei mir Legendäre Items sind nun 75 Bearbeitet 9. März 2019 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.