Auricom80 Geschrieben 2. März 2019 Teilen Geschrieben 2. März 2019 hi allso ich gebe den misst an media markt zurück da es unspielbar ist aus den mission fligt man immer bugs die trophys einfach verhindern ich hab jezt schon das zweite mal neu angefangen da ich dachte mein savgame ist kaput aber da kommt es auch immer nur duch abbrüche ich werde jezt bioware meiden und mir kein game mehr kaufen bei mir ist jezt echt die lust an anthem verkangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auricom80 Geschrieben 2. März 2019 Teilen Geschrieben 2. März 2019 (bearbeitet) vor 33 Minuten schrieb Mr.Clank: Also ich habe, derzeit, keinerlei Probleme mit dem Spiel...weder Bugs noch irgendwelche anderen komischen Sachen die nerven würden. Was mich da schon eher „nervt“ ist das der weiße, grüne, blaue Loot, denn man auf GM1 bekommt. hast du es auf dvd oder dowload ich hatte es auf dvd und bei mir geht nichts bin immer vom server geflogen mitten in missionen und das nicht nur 1 mal mehr mals am tag da hast du grosses glück mit dein game ich hab es heut zurück geben können und hab mir Sekiro vorbestelt bei media markt für 70 euro erwarte ich das mann die story zu 85% duchspielen kann aber das geht bei anthem nicht man kommt in eine mission ohne kopf und kann daduch nicht fliegen 2 minuten fliegt man vom server das 5 mal hintereinater soundbugs kommen auch noch dazu vom lood abgesehn das hat mich nicht gestört aber ich kann doch ein spiel erwarten das man die story duch spielen kann ohne broblemme bei mass efect hat es auch geklapt 100% story duch auch wenn die gesichtsanimation nicht ok waren Bearbeitet 2. März 2019 von Auricom80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auricom80 Geschrieben 2. März 2019 Teilen Geschrieben 2. März 2019 vor 56 Minuten schrieb The_Aggro: Läuft bei mir heute auch komplett buggy (Diskversion). Quests bleiben einfach hängen und der nächste Missionsschritt triggert einfach nicht. Spiel hat sich beim Laden einmal komplett aufgehängt. Einmal wurde ich disconnected aufgrund keiner Verbindung zu den Servern. Gegner porten mehrfach oder werden erst komplett verspätet gespawnt. Trophies bis auf die Scharfschützentrophy bis jz noch alle freischaltbar gewesen. Anscheinend werden die Probleme am WE mehr, wenn die Spielerzahl hochgeht. Die letzten Tage zwar auch ab und an einen Fehler gehabt, aber nicht so unspielbar wie heute. So kann man ein längerfristiges Projekt gleich mal wieder im Keim ersticken, wenn die das nicht schnellstens in den Griff kriegen.... genau das meine ich das sind auch die fehler die ich habe ich versteh nur nicht warum das in der open beta so schön alles funste und jezt seit es live ist nicht mehr ich bin nur sauer weil mir in der storymission die eine quest fehlt von yarrow hochstabler fehlt die agentenmission und dann immer die serverbrobleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auricom80 Geschrieben 9. März 2019 Teilen Geschrieben 9. März 2019 (bearbeitet) so wie die infos sind soll noch einer heute am 9.3 komm 1.03 patch 16 uhr The current plan is for patch 1.0.3 to go out between 7am and 9am Central Time on March 9th. Bearbeitet 9. März 2019 von Auricom80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auricom80 Geschrieben 9. März 2019 Teilen Geschrieben 9. März 2019 (bearbeitet) mit dem patch haben sie auch nur die leute rurch gestelt 65 master und man kann bis 700+ sein equip hoch jubeln lol ich ich kann seit 22.02 nicht einmal zocken weils meine ps4 aus geht nach einer stunde ohne grund und das ist nur bei Anthem so alle meine platin spiele gehen ohne bropleme Bioware hat es bei mir verschissen ich kauf keine games mehr von den Bearbeitet 9. März 2019 von Auricom80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auricom80 Geschrieben 9. März 2019 Teilen Geschrieben 9. März 2019 (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb ThunDeRmeN: Ich finds lustig. Gestern habe ich bestimmt 3 Std. Freies Spiel GM1 gespielt und habe in der Zeit 1x Mesiterhaftes bekommen. Heute wollte ich für dieses Riesenevent die Titanen auf leicht farmen, am Ende hatte ich 3x Meisterhaftes. Allerdings war das vor dem Patch. Bin jetzt gerade am runterladen und bin schon gespannt was sich alles ändert. ich versuchs nach dem patch noch mal zu starten hab aber schiss das meine ps4 um die ohren fliegt Bearbeitet 9. März 2019 von Auricom80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auricom80 Geschrieben 9. März 2019 Teilen Geschrieben 9. März 2019 so upadat 1.03 kann es immernach nicht zocken entweder ich komm nicht auf dem server und wenn ich mal im spiel bin ohne kopf flieg ich wider raus ein dregsbullshit game ich nehm das jezt alls klostein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auricom80 Geschrieben 12. März 2019 Teilen Geschrieben 12. März 2019 (bearbeitet) so ich sage mal tschüss zu Anthem ich habe es mit sehr viel frust in Platin ich kann nur raten den leuten die auf so ein lootgame stehen finger weg von anthem schaut euch lieber diablo oder was es noch giebt an solche games ich hate nur brobleme das ich vor frust mich an sony gewant habe und hab auch nachricht bekomm das sie mit EA an der sache arbeite aber es ist schade das gerade Bioware die mit kotor 1-2 mass effect reihe so ein Game auf dem markt bringt was mit vielen und ich sage vielen fehler daher kommt ich bin daher gezwungen von bioware games abstand zu halten und das mach ich auch jezt PS Legendäres Item kein eizieges in meiner sammlung und das sage ich nicht aus frust nein ich lasse es nicht zu das meine PS4 ohne grund sich ausschaltet bei ein ladebildschirm und erst nach 30 minuten wider an geht aber im abgesicherten modus Bearbeitet 12. März 2019 von Auricom80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auricom80 Geschrieben 12. März 2019 Teilen Geschrieben 12. März 2019 vor 29 Minuten schrieb ThunDeRmeN: Und der nächste Patch sollte schnell erscheinen, es gibt schon Spieler die abwandern. und ich bin einer davon da mach ich mir lieber ein zweitacc und spiele Diablo 3 für 20 euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auricom80 Geschrieben 12. März 2019 Teilen Geschrieben 12. März 2019 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.