Mr.Clank Geschrieben 2. März 2019 Teilen Geschrieben 2. März 2019 Also ich habe, derzeit, keinerlei Probleme mit dem Spiel...weder Bugs noch irgendwelche anderen komischen Sachen die nerven würden. Was mich da schon eher „nervt“ ist das der weiße, grüne, blaue Loot, denn man auf GM1 bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 2. März 2019 Teilen Geschrieben 2. März 2019 @Auricom80 ich hab die Downloadversion, ausm Store. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 4. März 2019 Teilen Geschrieben 4. März 2019 vor 19 Minuten schrieb HIM18: Ja ich musste ein Mal das Stromkabel ziehen und zwei Mal ist die Konsole von selbst komplett abgestürzt. Das passierte immer wenn ich die Anwendung schließen wollte. Seitdem schalte ich die Konsole aus ohne das Spiel zu beenden. Ich hatte das am WE auch 1x, nach ser Spinnenfestung (als sie beendet war) beendete es das Spiel u danach ging die Konsole aus. Hab erst gedacht das wars, da sie nicht gleich wieder anging. Ist natürlich echt ärgerlich sowas! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 12. März 2019 Teilen Geschrieben 12. März 2019 Muss jetzt mal „blöd“ fragen, wofür braucht man die ganzen Materialien, ala episches Ember etc.? Hab alles auf Mw bzw legendär. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.