veilside Geschrieben 1. März 2019 Teilen Geschrieben 1. März 2019 Toll habe auch ne verbugte Trophäe und zwar "beende die Festung der Dämmerung" ist ne Story Trophäe aber habe die Story durch und diese Trophäe nicht. Story Missionen sind nicht wiederholbar oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilside Geschrieben 3. März 2019 Teilen Geschrieben 3. März 2019 Hat auch jemand von euch den Bug das mir in fort tarsis Sprechblasen angezeigt werden aber wenn ich dahin gehe keiner reden will? Und mir fehlt noch eine Mission von brin die taucht auch irgendwie nicht auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilside Geschrieben 5. März 2019 Teilen Geschrieben 5. März 2019 Jemand ein Tipp für die Runen die man finden muss ? Mir fehlen noch ganze 40 Stück weis aber nicht wo ich noch suchen soll?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilside Geschrieben 6. März 2019 Teilen Geschrieben 6. März 2019 Hat jemand nen guten collectibles guide. Der von powerpyx bringt leider nichts. Der hat nicht alle und die Orte auf dem Video sind bei mit garnicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilside Geschrieben 7. März 2019 Teilen Geschrieben 7. März 2019 Ich verstehe die Methode von powerpyx nicht richtig. Es geht um die Schriften. Man soll einen neuen Piloten machen dann kann man relativ schnell 10 Schriften sammeln. Und dann wieder ein neuen usw bis alle 80 voll sind oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.