Bi[z]kit Geschrieben 29. Oktober 2009 Geschrieben 29. Oktober 2009 Hey würde gerne Unterschiede zwischenn der UK, US und der deutschen Version wissen. Preislich gibts Unterschiede bis 22 euro! juka-games.de <-- UK vers. 47,99. Welche Version sollte man sich denn anschaffen?
Skyhawk14 Geschrieben 29. Oktober 2009 Geschrieben 29. Oktober 2009 kit;418953']Hey würde gerne Unterschiede zwischenn der UK' date=' US und der deutschen Version wissen. Preislich gibts Unterschiede bis 22 euro! juka-games.de <-- UK vers. 47,99.Welche Version sollte man sich denn anschaffen?[/quote'] Wurde schon zig mal gesagt... Es wird nur eine einzige Version geben...nichts mit Cut oder Uncut...das heisst du solltest die billigere Version nehmen, wenn du nicht unbedingt einen Deutschen kommentar willst;) So hab ich das bisher wenigstens mitbekommen:)
rafaeld92 Geschrieben 29. Oktober 2009 Geschrieben 29. Oktober 2009 Wurde schon zig mal gesagt...Es wird nur eine einzige Version geben...nichts mit Cut oder Uncut...das heisst du solltest die billigere Version nehmen, wenn du nicht unbedingt einen Deutschen kommentar willst;) So hab ich das bisher wenigstens mitbekommen:) So ist es auch. Alle Versionen sind 100% uncut und haben halt nur sprachliche Unterschiede. Deutschen Ton hat so weit ich weiß nur die deutsche Version, heisst deutsch wird teurer. Wer sparen will muss zaubern können (zumindest ansatzweise) oder einfach UK oder US Version kaufen.
xFanatickz Geschrieben 29. Oktober 2009 Geschrieben 29. Oktober 2009 Ist die Österreichische Version dann auch Deutsch ?
ps3user™ Geschrieben 29. Oktober 2009 Geschrieben 29. Oktober 2009 http://www.axelmusic.com/productDetails/047875837478 Das ist der beste Preis oder? Aber 1 Woche Lieferzeit.
XTC-Krieger Geschrieben 29. Oktober 2009 Geschrieben 29. Oktober 2009 Hab mir die UK bestellt, so ein Kriegsspiel kann man sich schon mal auf Englisch geben. Jedenfalls in dem modernen Szenario wie hier, man spielt ja auch einen Amerikaner oder Engländer. Die Zwischensequenzen wirken dann wie CNN Berichterstattungen
yoshimitzu Geschrieben 29. Oktober 2009 Geschrieben 29. Oktober 2009 http://www.axelmusic.com/productDetails/047875837478Das ist der beste Preis oder? Aber 1 Woche Lieferzeit. Oder die Hardened Edition mit CoD Classics http://www.axelmusic.com/productDetails/047875837591
Trophy-Killa Geschrieben 29. Oktober 2009 Geschrieben 29. Oktober 2009 Wenn ich mir die UK Version kaufe und irgendwann Maps im PSn Store gibt , kann ich die Maps dann vom DE Store laden und auf der UK Version zocken !?
BigArchie Geschrieben 29. Oktober 2009 Geschrieben 29. Oktober 2009 Nein, das mit den DLC's wird nicht funktionieren. Man muss (fast) immer den DLC aus dem Store laden, aus demselben Land das Spiel stammt.
zuicide_de Geschrieben 30. Oktober 2009 Geschrieben 30. Oktober 2009 egal was das game kostet.... es wirds mir wert sein.... und ob ich die 10 20 euro mehr zahle als andere juckt mich nicht.... da ich weiss das ich dass spiel MINDESTENS 1 Jahr spiele bzw solang ein neueres cod nicht auf dem markt ist...
XTC-Krieger Geschrieben 31. Oktober 2009 Geschrieben 31. Oktober 2009 Nein, das mit den DLC's wird nicht funktionieren. Man muss (fast) immer den DLC aus dem Store laden, aus demselben Land das Spiel stammt. Ist das immer so? Dann kann ich meine UK Bestellung ja fast wieder canceln.... Wie war es denn bei MW1, gab es da viele Maps und Skins zum laden? Bei Killzone 2 hat die ja kaum einer gespielt. Ich hatte nämlich auch vor das Spiel sehr lange zu zocken und falls nötig zu erweitern. Eine 100% Platin wäre mir sehr lieb bei dem Spiel.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.