AkiraMike Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Hallo ich hoffe jemand kann mir helfen:-( hab jetzt alle trophys gemacht hab soigar Nancy gepackt^^ aber ich bekomms nicht hin auch nur einen einzigen sieg online zu bekommen echt nicht ich werd nur besiegt egal von wem sehr seltsam. mal ne frage bekommt man die trophy auch wenn man eingeladen wird zu nem match von nem kollegen? oder ich sein game suche? faLLS ja würde mir da bitte jemand helfen? könnt mich ja adden wäre sehr dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Hallo ich hoffe jemand kann mir helfen:-(hab jetzt alle trophys gemacht hab soigar Nancy gepackt^^ aber ich bekomms nicht hin auch nur einen einzigen sieg online zu bekommen echt nicht ich werd nur besiegt egal von wem sehr seltsam. mal ne frage bekommt man die trophy auch wenn man eingeladen wird zu nem match von nem kollegen? oder ich sein game suche? faLLS ja würde mir da bitte jemand helfen? könnt mich ja adden wäre sehr dankbar Wenn du willst, können wir ja mal ne Runde spielen. Schreib mich einfach an bzw mein adde mich einfach, Online ID lautet omunlein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mr_nasty Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Servus. Suche auch noch jemanden. Bei Interesse bitte PM. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze0486 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Servus. Suche auch noch jemanden.Bei Interesse bitte PM. Gruß also ich hätte interesse. kannst mich mit betreff adden. PSN: Matze0486 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mr_nasty Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 also ich hätte interesse. kannst mich mit betreff adden. PSN: Matze0486 Anfrage ist raus. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tayfun187 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 gibts keiner der die kampagne im coop zocken will ? bleibe dauernd hängen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steini343 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Hey ich würde bei den Levels: -Kigan(Geheimlevel, Schwierigkeit egal) -Ausgrabungsstätte der 16. Archäologischen Expedition(Boss:LEO, Schwierigkeit: Schwer) -Zug des Schreckens -G-Corporation, Millenium-Turm(Boss; ANNA, !!Ohne Boot-Schlüssel(Nancy)!!) ..Hilfe brauchen also wenn wer Zeit hat einfach adden -> Stein343 (; Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy-obw Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 servus leute ich würde jemanden suchen der mit mir die 30 spiele online macht.... entweder ist das mein internet oder es ist generell so das man nie einen findet der die lobby nicht verlässt ^^ naja wie gesagt wäre cool wenn da jemand kurz zeit hätte das man das zusammen macht lg andy-obw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigandi93 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Hi Leute suche nette Menschen die gegen mich kämpfen mit mir kämpfen Juggles perfektionieren und freundschaftlich zu gange sind wenn interesse besteht meldet euch bei mir schreibt mir eine Nachricht oder findet mich in PSN meine ID ist : de-andireastobia feu mich auf euch PS: bin ein begehrter recht gut spieler hoffe man trifft sich und ein headset ist auch nicht verkehrt lg andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ditaljet Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 hallo brauche hilfe bei den online trophies. wenn jemand lust hat dann könnt ihr mich adden: ditaljet ich helfe euch natürlich auch bei den trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EX-Regga69 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 seit ein paar tagen habe ich wieder die lusst bekommen tekken 6 co-op zuzocken wollte jetzt mal platin besorgen wär lusst hatt einfach adden -betreff beim adden schreibn ps3 trohies wäre echt nett das ich weis das ihr von hier kommt psn=xRegga69x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Gibs hier noch jemanden der nen Onlinesieg brauch? Habs gestern versucht aber null Chance mal zu gewinnen. Bei Interesse bitte melden. Hat sich erledigt habs jetzt doch geschafft ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MischaX31 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Hey leute ich versuch grad den Rang S Gegenstand zu bekommen, klappt aber nicht recht. Wollt mal fragen ob mir jmd in der Kampagne helfen kann. hab nu die Kampagne durch und das problem, dass ich nurnoch zwischen mittel und schwer wählen kann. jetzt muss ich aber noch die geheimen level schaffen und das schaff ich leider nichtmal auf mittel. Bitte um Tips oder vllt sogar hilfe. schonmal danke im vorraus, würde mich freun wenn mich jmd addet um zu helfen Psn: MischaX31 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Hey Leute, ich brauche noch alle Online Trophys wenn jemand Zeit und Lust hat dann kann er sich gerne melden. Meine PSN-ID: white-phoenix198 Greetz Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Falls einer mal Lust hat gegen mich aus Fun zu spielen, der möge sich bitte melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Falls einer mal Lust hat gegen mich aus Fun zu spielen, der möge sich bitte melden. Wenn dein ping mittlerweile besser is könnten wir paar runden drehen, als ich einmal gegen dich spielen wollte war die verbindung bei einem von 5 strichen und mein netzwerk jedenfalls is top eingestellt mit allen ports^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Wenn dein ping mittlerweile besser is könnten wir paar runden drehen, als ich einmal gegen dich spielen wollte war die verbindung bei einem von 5 strichen und mein netzwerk jedenfalls is top eingestellt mit allen ports^^ Soweit ich weiß ist die verbindung 5 ziemlich gut oder ? Wen es wirklich 5 war, was ich noch nie zuvor gesehen habe, müsste es doch die Farbe Blau haben. Oder meinst du jetzt die Farbe Rot ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Soweit ich weiß ist die verbindung 5 ziemlich gut oder ? Wen es wirklich 5 war, was ich noch nie zuvor gesehen habe, müsste es doch die Farbe Blau haben. Oder meinst du jetzt die Farbe Rot ? War rot... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 War rot... Oh, dann tuts mir leid, meine Schester war anscheint in dem Zeitpunkt am PC und dass saugt dann ziemlich, es muss wohl daran gelegen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBX3 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Suche noch jemand für meinen Onlinesieg. Wäre nett wenn ihr mich im PSN addet: BVBX3 Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.