The_young_Dragon Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Hi würde mich freuen wenn mich jemand bei den Online Trophy's unterstützen würde. Einfach per PSN melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Hat heute Abend/ Nacht jmd Zeit Items zu sammeln?! Suche dringend S-Rang-Gegenstände! Also spielen wir Online-Kampagne auf schwer... Sonst kommt eig selten jmd in meine Lobby! Bin ab etwa 22:30h online und wollte etwa 2h zocken. Vllt haben wir es auch dann schon eher und könnten andere Online-Trophäen holen... Leider hab ich nur heute Abend Zeit. Dann erst wieder viel später. Bei Interesse hier melden... Via Post, oder PN. Dann klären wir den Rest! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milordoHB Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 der nächste der ein eintrag macht kann mich mal adden wegen der online trophy....habs nur geliehen wäre cool wenns demnächst klappt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingSinan1 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Die Rang-S Gegenstände kriegt man locker auch offline einfach paar lvl auf schwer zocken oder Zug des Schreckens @Milordo kann dich leider nicht adden da ich nicht zu hause bin ;P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mavor Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 für die Ranglisten trophy kann man sich nicht absprechen oder? ich bekomm da nur aufs Maul.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 für die Ranglisten trophy kann man sich nicht absprechen oder?ich bekomm da nur aufs Maul.... Einen einzigen kampf wirste doch wohl gewinnen, so hoch ist das online niveau jetzt nich grade... zieh dir ma mein beginner guide rein, lern 2 juggles und dann müssteste locker nach ein paar matches mal gewinnen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MusiX Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Ich wollte mal fragen, ob mich jemand in einem Mitspielersuche-Kampf gewinnen lassen könnte. Ich versuchs wirklich schon alleine, aber ich schaffe es einfach nicht, weiß der Geier wieso. Würde ja schnell gehen. Würde mich freuen, wenn sich einer meldet. Uhrzeit könnt ihr bestimmen, bin aber vorraussichtlich bis 4 nicht anwesend. EDIT// Ok, hat sich erledigt, habs geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Servus Leute... Wer Bock hat mit mir die Online Trophys zu machen...Bitte per PSN anschreiben mit dem Betreff TEKKEN 6. mfg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soul345 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 hey leute wollt mal fragen ob es jemanden da draußen noch gibt der vielleicht bock hat mit mir die trophys zu machen ihr könnt mich sehr gern anschreiben dann machen wir ein thermin aus spiel ist nicht ausgeliehen also bin ich mit den zeiten sehr flexibel lg Soul345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 hey leute wollt mal fragen ob es jemanden da draußen noch gibt der vielleicht bock hat mit mir die trophys zu machen ihr könnt mich sehr gern anschreiben dann machen wir ein thermin aus spiel ist nicht ausgeliehen also bin ich mit den zeiten sehr flexibellg Soul345 falls du noch nen partner suchst, adde mich hab heut morgen mit tekken6 angefangen aber noch nich online gezockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 kann mir jemand den zug des schreckens durchzocken und nancy besiegen ?schaffe es einfach nicht were echt geil wenn jmf helfen könnte. ! lg Viper =) ist doch wohl nicht dein ernst oder was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_ViperRBA_ Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 ist es eig auch nicht^^ kann man denn zug zu 2t zocken ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
canerama Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 ist es eig auch nicht^^kann man denn zug zu 2t zocken ? Kla Digga, adde mich mal, wenn Du zeit hast, dann backen wir das Ding. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemesis3005 Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 zockt das game noch wer?? brauch noch online kampf sowie online koop trophies wenn jemand bock hat. bin nicht so erfahren mit dem game. grad mal 1 kapitel im story modus gemacht. danke euch schonmal und Frohes Fest. PSNID: Nemesis-STO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Würde mir jemand bei dem Story Modus helfen? Brauche nur noch die geheimen Bereiche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Bin zwar erst am Anfang würde aber auch aushelfen, btw. die Koop Trophies mithelfen. Pls mit kurzem Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budkiss77 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 hallo zusammen................ addet mich einfach.... zwecks tekken6....... habe hier noch garnix online.... gruss lammbock76... danke im vorraus.... koop und was alles dazu gehöhrt..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Brauch auch noch die Online-Trophys. Bei bedarf einfach adden, wäre super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thunderdome Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Kann mir jemand bei den Online Trophäen helfen?? Wenn ja addet mich einfach!! Danke im vorraus!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Ich hab ja schon gefragt, siehe mal über deine Nachricht. Hättest mich ja adden können als nochmal nachzufragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.