Dynamite_Benj0 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 will mir auch einer helfen bei den online trophys ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Ich könnte dir helfen, brauche auch noch einige Kämpfe. Meld dich einfach mit Betreff bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante85 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Halle alle zusammen mein kumpel The_Jamie und ich wir würden uns auch über online hilfe freuen, für online Trophys! das problem ist wir haben nur ein spiel also müsstet ihr uns beide addn!! DANKE schon mal im vorraus!! :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severok Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 wer hätte Sonntag mittag (also morgen) zeit für die 30 kämpfe? mfg euer seve Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coskking Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 mir fehlt die trophy auch und zusätzlich noch ein ranglisten sieg trophy! meldet euch bitte coskking Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tooroop1988 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 @coskking erklär mich gern dazu bereit zu verlieren wenn du mir auch hilfst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Grade jemand lust auf Online Trophys ?? Versuche die ganze Zeit selber aber entweder gehen die Mitspieler aus dem Game raus oder die kommen aus keine ahnung wo und die Verbindung ist echt scheiße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXjahfireXxX Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 will dass Game nun auch mal endlich hinter mich bringen. Jemand lust aktuell paar trophies zu machen ? Headset ist vorhanden und ready, einfach in PSN unter hannyundnanny mit betreff tekken6 adden. allen anderen viel erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Kann man in der Kampagne im Koop Modus auch alle Kampagnen Trophäen holen? Oder geht das nur "offline"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Kann man in der Kampagne im Koop Modus auch alle Kampagnen Trophäen holen? Oder geht das nur "offline"? geht nur offline btw:wer lust hat aus fun ein bisschen zu zocken der soll mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tM! Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Jo Suche auch noch jmd zum online daddeln. Der soll sich per pn melden. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ardeal Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Wenn jemand Bock hat heute die ganzen Online Trophäen zu machen einfach melden: PSN=Ardeal würd mich freuen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AKReloaded Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 suche auch jemand um die ganzen online trophäen zu machen weil ich online modus ist des zum kotzen immer wenn man am gewinnen ist leaven die gegner -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ardeal Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 suche auch jemand um die ganzen online trophäen zu machen weil ich online modus ist des zum kotzen immer wenn man am gewinnen ist leaven die gegner -.- schreib mich an! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 brauch noch jemand um die online trophies zu machen mit sieg bei mitspieler suche ranglisten kann man nix ausmachen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 ranglisten kann man nix ausmachen oder? Ne, da gehört wohl schon gehöriges Glück dazu. Gestern konnte ich Ardeal auch nicht finden. Würde dir gerne helfen, aber momentan habe ich noch nicht so die Lust dazu, auch wenig Zeit. Sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toninho Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Wer auch noch nicht alle Trophäen hat, kann sich bei mir über PSN melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AKReloaded Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 bräuchte auch noch die online trophys, leider geht ja die ranglistentrophy nur auf eigene faust -.- addet AKReloaded und schreibt dazu tekken 6 online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_ViperRBA_ Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 ich demnächst auch ! hab das spiel noch nicht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 brauch heute oder morgen koop partner plis per pn melden Psn: TrophyKingXXL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.