DarkScorpion Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 die story kannste nicht online spielen, musste alleine machen die online kampagne sind 10 stages zur auswahl bei denen man einfach spielt, ohne story Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Hi hat jmnd lust mich bei der Mitspieler-Suche gewinnen zu lassen?Bei Interesse bitte per psn melden^^ Einmal wirst du es schon schaffen :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 falls jemand noch online trophys braucht ( wie ich ) einfach im psn adden und hier per pn anschreiben wenn jemand zeit und lust hat. zeitlich passt am besten unter der woche so gegen 22 uhr psn: trioxin187 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Intikam13 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 wer lust hat auf ein paar matches kann mich auch adden Lieblingskämpfer: Nina, Asuka, King Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xologda Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Fürn paar Casual-Matches bin ich auch immer zu haben. Einfach adden. Xologda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Fürn paar Casual-Matches bin ich auch immer zu haben.Einfach adden. Xologda Ok ich add dich mal hätte auch lust ein paar runden online zu zocken ID:j98evers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valareon Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Ich glieder mich hier mal ein einfach adden und aufgehts. Muss ja irgendwie noch meine Online-Trophies abarbeiten. ID: Unleashed79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor87 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 ich brauch auch noch 20 online matches. wer will kann mich adden. ID Feanor757 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geisel Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 brauch noch alle online trophies wer will kann sich melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 ich brauch auch noch 20 online matches. wer will kann mich adden. ID Feanor757 Das kann man auch alleine machen du musst ja net gewinnen aber kannst mich ja mal trotzdem adden dann können wir ein bisschen zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KLMC_ Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 suche auhc jmd für online trophäen, einfach adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Wer hätte denn jetz grad ma so bock zu zocken, kann bis maximal 19uhr... Brauche keine trophäen, suche einfach nur spieler zum so zocken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Wer hätte denn jetz grad ma so bock zu zocken, kann bis maximal 19uhr...Brauche keine trophäen, suche einfach nur spieler zum so zocken... Jeah, einmal gg den Meister gewonnen und sogar einmal perfect... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Jeah, einmal gg den Meister gewonnen und sogar einmal perfect... hat er wieder hwoarang genommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Online kann man halt keine würfe auflösen, is ja der mist am online mode =/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 hat er wieder hwoarang genommen? Ja... :emot-raise: Online kann man halt keine würfe auflösen, is ja der mist am online mode =/ Ach komm so viele habe ich nun auch nicht gemacht, nur zum schluß, weil ich mit King irgendwie doch nichts konnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Nächstes mal nehm ich lili^^ Und dann pls hchstens 1 wurf pro runde maximal, weil man die wie gesgat nicht auf reaktion lösen kann wegen 1-2 frame lag... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Ja... :emot-raise: und da hast du ihn besiegt? respekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Jo ein match konnte er mir abnehmen, möchte gern n rematch haben wo ich dann lili spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Reptor Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Benötige nur noch die 30 Online Matches trophäe. Wer sie auch noch braucht kann mich mal adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.