Bär95 Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 brauchte uch hilfe bei den online trohs hab das spiel seit heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReitiRight Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Hallo, heute Abend jemand Zeit und Lust mit mir auf Triophie Jahd zu gehen? Bräuchte noch Online Matches und ein oder zwei Level auf Koop. Wenn ja, einfach hier oder im PSN melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkScorpion Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 warum wird hier immer um Hilfe bei den Onlinetrophies gebeten, lol was is daran so schwer 30 Matches zu spielen und > 1 < zu gewinnen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ocean_99 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 warum wird hier immer um Hilfe bei den Onlinetrophies gebeten, lolwas is daran so schwer 30 Matches zu spielen und > 1 < zu gewinnen -.- Stimmt da ist nichts schweres dran ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Hat jemand grad bock auf paar matches online? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 kann man jetzt eig die kampagnen-trophies online im coop holen? habe jetzt schon lang nich mehr gezockt und mich damit nich befasst. ich bin halt noch an (glaub) 2 geheimen levels + zug des schreckens gescheitert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 nein, kann man nicht. den zug des schreckens kannst du im koop gar nicht spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stylebanks Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Wer hat lust im online koop mit mir versuchen S gegenstände zu holen via PSN adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Grad jemand on zum zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullit295 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Hi, könnte hilfe bei den Online Trophän gebrauchen wer lust und Zeit hat kann mich add'n. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 suche jemand der mit mir die online trophäen macht für Sonntag. bitte per PN melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jonnylittlecena Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 jemand da der schnell helfen kann! muss einmal gewinnen loose immer voll ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 jemand da der schnell helfen kann! muss einmal gewinnen loose immer voll ab Also online wissen 90% der leute nicht was sie da tun, da sollte EIN sieg doch wohl auf jeden drin sein, soweit kanns doch noch nich gekommen sein dass man sich jetz schon für EINEN sieg mit wem verabreden muss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fu7ur3_dLx Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Falls das Game momentan noch jemand zockt...würd mich über ein paar Online Matches freuen. Status=noob und ich spiel eigentlich nur Bruce. Früher hab ich alle platt gemacht:P PSN ID: Fu7ur3_dLx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Falls das Game momentan noch jemand zockt...würd mich über ein paar Online Matches freuen.Status=noob und ich spiel eigentlich nur Bruce. Früher hab ich alle platt gemacht:P PSN ID: Fu7ur3_dLx Hab zwar kein platz inner FL liste aber bin bis ca. 1 uhr on! Schreib mich eifnach unter "WCL_OCV" an im PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Wer hat Lust gegen mich ein paar Matches zu machen ? Spiele mit vielen Charakteren könnte auch ein paar tips gebrauchen ! Einfach mal adden PSN ID:j98evers (bitte mit betreff leere werden gelöscht). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Wer hat Lust gegen mich ein paar Matches zu machen ?Spiele mit vielen Charakteren könnte auch ein paar tips gebrauchen ! Einfach mal adden PSN ID:j98evers (bitte mit betreff leere werden gelöscht). Lass uns ma die tage zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Moin Jungs, Bin wohl hier der schlechteste im Forum, aber man kann ja gegebenenfalls trodtdem zocken mit hs wäre es bestimmt auh lustig. Ab dienstag bin ich im Urlaub für 1 Woche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 suche jemand für online kämpfe und kampagne hab freitag und samstag immer zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXjahfireXxX Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 ich würde auch gerne mal von den 5 % weg kommen,und gerne dat game nun endlich mal im 4 anlauf hinter mich bringen ^^ addet mich wenn ihr auch bock habt. momentan häng ich im kampagnemod. Level 3 fest fang aber gerne mit euch von vorne an, wenn ihr nicht gerade den ganzen sommer über dafür braucht (max. an 4 tagen a 6 stunden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.