steven138 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Hi hat jmnd lust mich bei der Mitspieler-Suche gewinnen zu lassen? Bei Interesse bitte per psn melden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkScorpion Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 warum du musst doch für Platin nur einmal Online gewinnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steven138 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 warum du musst doch für Platin nur einmal Online gewinnen Damit das schnell erledigt ist. Die sind alle besser als ich^^ und ich will das morgen weg schicken (Tausch und so) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Das is aber übertrieben sich dafür zu verabreden, also EINEN EINZIGEN sieg sollte wirklich JEDER schaffen, bei dem haufen an anfängern der sich online aufhält;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkScorpion Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 denk ich auch, wenn man es partu nicht richtig spielen will, kann man auch einfach Chreddy nehmen, die meisten Anfänger lassen sich mit denen wegmashen (Betonung auf Anfänger, gegen richtige Spieler kommste mit mashen nit weit) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steven138 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 habt recht in der Rangliste habe ich ja auch schon gewonnen^^ Anfänger habe ich aber noch nicht erlebt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 habt recht in der Rangliste habe ich ja auch schon gewonnen^^Anfänger habe ich aber noch nicht erlebt^^ Bei mir umgekehrt, habe kaum welche erlebt die wissen was sie da drücken (also bei zufalls mitspieler suche bzw ranking match) Spielen wir ein anderes game?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex deLarge Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Selbst ich als Gelegenheitsspieler, für den ne 3er-Combo schon das höchste der Gefühle ist, habe problemlos die beiden Siege geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steven138 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Selbst ich als Gelegenheitsspieler, für den ne 3er-Combo schon das höchste der Gefühle ist, habe problemlos die beiden Siege geholt. Hab ich schlussendlich auch^^ Ich bin bloß immer an die Pros gekommen und wollte auch nicht unbedingt auf Buttonmoshing oder so was zurückgreifen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReitiRight Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Hey da nun seit dem Update im Kampagen Modus das Online Koop verfügbar ist möchte ich hier mal eine Anfrage stellen wer denn heute um ca. 19 Uhr Zeit hätte Level 8 und 10 mit mir zu spielen!? Und evtl. noch das Level wo man Nancy auswählen kann oder nicht. Entweder hier oder im PSN melden! Wenn Ihr wenn anders Zeit habt PM oder so reicht auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi-wan-kinobi81 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Moin Suche jemand fuer koop. Könnt mich ja im psn adden wer Bock hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReitiRight Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Dann add mich doch, komm bis zum WE nicht mehr an die PlayStation aber am FR oder SA kann ich deine Anfrage annehmen und dann könnte man sich mal treffen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 ich habe ein ganz großes problem bei den trophäen für die insgesamt 30 onlinespiele. wenn ein mitspieler gefunden wurde lehnt derjenige immer den kampf ab...ich könnte langsam echt kotzen! ich frage mich was die alle für probleme haben. Oo deswegen muss ich leider auf die online-verabredung zurückgreifen. also, wer mit mir 30 runden spielen will kann sich bei mir über PSN melden. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 ich habe ein ganz großes problem bei den trophäen für die insgesamt 30 onlinespiele.wenn ein mitspieler gefunden wurde lehnt derjenige immer den kampf ab...ich könnte langsam echt kotzen! ich frage mich was die alle für probleme haben. Oo deswegen muss ich leider auf die online-verabredung zurückgreifen. also, wer mit mir 30 runden spielen will kann sich bei mir über PSN melden. gruß dabei...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 gegen den SF 4 foren champion...na das gibt nen spaß. wie lautet deine PSN ID damit ich dich adden kann? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 gegen den SF 4 foren champion...na das gibt nen spaß. wie lautet deine PSN ID damit ich dich adden kann? ^^ Mein hauptaccount is voll, adde daher meinen nebenaccount (eigentlich SF4 only acc, aber könnte man ja auch tekken drüber spielen lol) "O-C-V" Bin heute ab 0 uhr verfügbar und morgen ab 16:00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 also heute ab 16 uhr, ok? :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChRiZzZzz1987 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Hallo hat jmd grad zeit für die trophie "ohne druck" find da keine gegner oder die gehne immer gleich wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Hallo hat jmd grad zeit für die trophie "ohne druck" find da keine gegner oder die gehne immer gleich wieder. Kannst mit mir zocken, aber unter 10 matches mach ich da sgame nicht an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChRiZzZzz1987 Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Ok bräucht aber nur den einden bin total low in Tekken, wenn jmd Zeit grad melden bitte helf auch gerne selbst weiter einfach anschreiben. grüßle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.