KINGROBEEY9551 Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Hallo! Bräuchte noch jemanden für die Online-Trophäen. Falls wer Lust hätte, da man kaum jemanden noch findet.. Einfach Adden: KINGROBEEY9551 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordCrush1913 Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 (bearbeitet) Ich hab das Spiel irgendwie wieder rausgegraben... falls noch irgendjemand sich hier verläuft, ich bräuchte hilfe bei paar online-trophies bzw würde helfen, einfach auf PSN adden (auch wenn ich meine trophies kriege helfe ich anderen auch gern ) edit: bei sowohl ranked als auch unranked matches brauch ich ca. 7-10 Sekunden um einen Gegner zu finden, online Trohpies sind also doch kein Problem PSN-ID: LordCrush1913 Bearbeitet 24. September 2015 von LordCrush1913 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calcifer Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Ich suche einen Mitspieler für die Online-Trophäen. Hoffe das spielt noch jemand. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeeYeLL0WFlash Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Hi Leute , ich suche jemanden für die Online Trophäen . PSN ID : BeeYeLL0WFlash Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Hi, ich suche noch einen Mitspieler für die Online Trophäen, bei interesse bei mir mit Betreff melden! Skype steht zur Verfügung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoloPower Geschrieben 10. Juni 2016 Teilen Geschrieben 10. Juni 2016 Hallo! Lebt hier noch jemand der die Online Trophäen holen will? PSN: StunningSteve666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIDeadxLineII Geschrieben 26. Juni 2016 Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 Hi! Nach stundenlangen, erfolglosen und von Verbindungsabbrüchen geplagten matchmaking-Versuchen hoff ich, es existiert überhaupt noch jemand, der mit mir noch die Online Trophäen erspielen würde ^^ Skype und Curse Voice stehen bei Bedarf zur Verfügung. Würd mich freuen PSN ID: IIDeadxLineII Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy-D-San Geschrieben 13. August 2016 Teilen Geschrieben 13. August 2016 Ich habe Tekken 6 schon 2 mal Platin gemacht und wollte nun auf meinem neuen Account die 3 Platin jetzt holen in Tekken 6 nun hab ich das Gefühl das es keiner mehr spielt hätte jemand lust mit mir Koop-Online für mich paar Gegenstände S und A zu farmen ? Damit ich Kampagne durch rushen kann ? wäre cool wenn jemand lust hätte.. und paar Trophäen im Onlinemodus zu machen z.b Mitspieler Suche. Wäre echt nice wenn jemand Zeit hätte mir zu helfen.. MfG Ruffy/Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy-D-San Geschrieben 14. August 2016 Teilen Geschrieben 14. August 2016 #Push niemand der mir paar Runden helfen kann paar gute Gegenstände zu Farmen.. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Myxophobie Geschrieben 4. Mai 2017 Teilen Geschrieben 4. Mai 2017 Wenn wer mit items Farmen will kann er sich bei mir melden myxophobie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mav1607 Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 Hallo Suche noch einen Mitspieler für die Onlinetrophäen PSN: mav-1607 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUI78 Geschrieben 11. Juli 2018 Teilen Geschrieben 11. Juli 2018 Yo hab mir das Spiel am Wochenende aufm Trödelmarkt für 3€ gekauft, würde auch gerne Online die Trophäen machen, wenn du sie noch brauchst ? psn luisderboss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterpiece Geschrieben 13. September 2018 Teilen Geschrieben 13. September 2018 @LUI78 Moin Moin, Habe das Game auch noch, wäre dabei^^ Bitte adden mit Betreff Tekken6 PsN: MP_HD_Remix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUI78 Geschrieben 16. September 2018 Teilen Geschrieben 16. September 2018 schon erledigt, aber habs auch alleine gemacht man findet noch leute, kein problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latchi Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 Brauche noch alle online trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lajica Geschrieben 14. April 2019 Teilen Geschrieben 14. April 2019 Hallo, kann mir jemand mit den Online Trophäen helfen? Und besteht die Möglichkeit die Kampagne online zu beenden? Schaffe Alisa nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker1987 Geschrieben 25. April 2019 Teilen Geschrieben 25. April 2019 Brauche noch alle online Trophäen, wer helfen kann bzw will bitte melden. P.S. : bin nicht gerade gut in solchen Spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cunhi Geschrieben 10. Juni 2019 Teilen Geschrieben 10. Juni 2019 (bearbeitet) Hi hab euch beiden @Funker1987 & @lajica mal geadded. Wer Lust hat und dem noch die online Trophäen fehlen, kann mich ebenfalls adden. PSN: cunhi4812 ----------------------- Nachtrag: Erledigt. Danke an meine beiden Mitstreiter @Funker1987 & @lajica Bearbeitet 14. Juni 2019 von Cunhi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTheGhostGamerX Geschrieben 20. August 2019 Teilen Geschrieben 20. August 2019 (bearbeitet) Heyhey, Ich Versuche gerade bei allen alten spielen die online Trophäen zu bekommen solange die Server noch laufen. Ich hab hier leider noch gar keinem gibt es noch jemanden, der mir helfen könnte? Nur die reinen online. Die anderen würde ich dann alleine machen. Gruß Ghost Edit: Hab heute Abend genug Leute online gefunden. Sollte aber jemand Probleme haben, kann ich gerne helfen. Bearbeitet 20. August 2019 von XTheGhostGamerX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gene Geschrieben 4. September 2019 Teilen Geschrieben 4. September 2019 Ich habe heute alleine die Online Trophys von Tekken 6 geholt. Wer sie auch noch haben will kann sich gerne melden bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.