OCV Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Spielt das Spiel keiner mehr -.- Natürlich nicht, da TTT2 längst draussen ist, was soll man da noch in tekken 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 hättest du vllt zeit mal die kampagne koop mit mir durch zu spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Hab leider weder die Zeit, noch die Lust, noch das Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Bin immer noch auf der Suche also bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H4xx0r_Soap Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Bin immer noch auf der Suche also bitte melden wir können zusamm spielen meld dich einfach bin von 16-20 uhr on H4xx0r_Soap Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tidus19841984 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Jemand Bock auf die 3 Geheimen Level im Kampagnemodus???? Ich schaff´s einfach nich.... MfG Tidus:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fun_Damme Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 jo ich. adde mich einfach. können uns ja über ps3 schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepp619 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 stehe momentan zur verfügung was TEKKEN 6 online betrifft einfach adden und ich melde mich dann ID: Pepp619 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
littleAlu Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Bin dabei Tekken 6 zu vervollständigen... Onlinehilfe wäre nett...^^ id: littleAlu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reykunser Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Hallo, brauche auch noch alle Online Trophäen. Wer die auch noch braucht kann gerne adden. PSN-ID: Reykunser Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Hallo ich suche jemanden für die Mitspieler Trophy . PSN: Chaoskristall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Sucht du noch für die Online Trophäen, können die ja zusammen holen habe die auch nicht. Muß erst mal schauen warum der nach läde die Trophäen, ist fertig 100% , danach kommt schwarzes Bild, weiter lädt er da nicht mehr. Gesendet von Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Jmd Lust die 30 Online Kämpfe-Trophäe zu holen ? Können immer abwechselnd gewinnen ^^ edit:erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulcalibur Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Kann mir Jemand noch FIX bei Sieg Mitspieler Suche helfen ? PSN ID: TheKill_94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IzagBloom Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 ich suche jemanden mit dem ich die story durchspielen kann klickt mich einfach im psn an mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Suche jemanden für die Online-Trophys. Bitte meldet euch via PN oder PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huhn-69 Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Suche auch noch wen für die Tekken 6 Online Trophäen - bei Interesse bitte melden bzw. Adden PSN-ID: Huhn-69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Suche auch noch wen für die Tekken 6 Online Trophäen - bei Interesse bitte melden bzw. Adden PSN-ID: Huhn-69 Hab dir eine Anfrage geschickt. Brauche ebenfalls noch die Online-Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 (bearbeitet) Hallo! Spielt hier noch irgendwer? Ich hätte nämlich eine Frage... Hab jetzt neulich erst das Spiel wieder mal eingelegt und hab mir gedacht ich beginn mit ein paar der Online-Trophäen... Jetzt häng ich aber total an der, wo man ein Ranglisten-Spiel gewinnen muss (ich muss aber auch dazu sagen, dass ich leider nicht sehr talentiert in dem Spiel bin, obwohl ich doch immer wieder mal versuche, Kombinationen zu üben) - die Leute, die das noch spielen, putzen mich immer viel zu schnell weg und mit dem, was ich in dem Spiel kann, hab ich keine Chance, da irgendwas zu blocken... Wie hoch stehen denn die Chancen, dass man einen Match kriegt, sollten 2 sich verabreden und drauf hoffen, beim Ranglistenspiel gegeneinander antreten zu können? Langsam wird die Frustschwelle schon recht niedrig und ich verfalle in meiner Panik & Wut dann schnell ins Button-Mashing, das mir natürlich noch weniger hilft... Da mir der Offline-Modus bzw. evtl. noch Online-Koop der Kampagne lieber ist, würd ich die einfach nur gern möglichst schnell abarbeiten, seh mich aber schon an dem blöden Ding scheitern... (Zumindest für Mitspieler-Suche kann man sich ja verabreden, und bei der geringen Anzahl an noch spielenden Leuten kam mir der Gedanke, dass man ja vielleicht recht schnell zusammengewürfelt werden könnte, womit man das vielleicht leichter erledigen kann.) EDIT: Das Problem hat sich glücklicherweise erledigt. Sollte sich aber jemand finden, der mir vielleicht bei dem einen Mitspieler-Suche-Match helfen könnte, wäre das ganz toll! Bearbeitet 23. Juni 2015 von x_jeanne_x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoey Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 (bearbeitet) Erledigt.. Bearbeitet 5. Juli 2015 von yoey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.