Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tekken 6

Mabusi

Recommended Posts

Hallo!

Spielt hier noch irgendwer?

Ich hätte nämlich eine Frage... Hab jetzt neulich erst das Spiel wieder mal eingelegt und hab mir gedacht ich beginn mit ein paar der Online-Trophäen... Jetzt häng ich aber total an der, wo man ein Ranglisten-Spiel gewinnen muss (ich muss aber auch dazu sagen, dass ich leider nicht sehr talentiert in dem Spiel bin, obwohl ich doch immer wieder mal versuche, Kombinationen zu üben) - die Leute, die das noch spielen, putzen mich immer viel zu schnell weg und mit dem, was ich in dem Spiel kann, hab ich keine Chance, da irgendwas zu blocken...

Wie hoch stehen denn die Chancen, dass man einen Match kriegt, sollten 2 sich verabreden und drauf hoffen, beim Ranglistenspiel gegeneinander antreten zu können?

Langsam wird die Frustschwelle schon recht niedrig und ich verfalle in meiner Panik & Wut dann schnell ins Button-Mashing, das mir natürlich noch weniger hilft... Da mir der Offline-Modus bzw. evtl. noch Online-Koop der Kampagne lieber ist, würd ich die einfach nur gern möglichst schnell abarbeiten, seh mich aber schon an dem blöden Ding scheitern... :(

(Zumindest für Mitspieler-Suche kann man sich ja verabreden, und bei der geringen Anzahl an noch spielenden Leuten kam mir der Gedanke, dass man ja vielleicht recht schnell zusammengewürfelt werden könnte, womit man das vielleicht leichter erledigen kann.)

EDIT: Das Problem hat sich glücklicherweise erledigt. Sollte sich aber jemand finden, der mir vielleicht bei dem einen Mitspieler-Suche-Match helfen könnte, wäre das ganz toll! :)

Bearbeitet von x_jeanne_x

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...