OCV Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Hallo, gibs hier welche die mit Lili spielen? Brauche mal jemand der mal mit mir Lili vs Lili spielt. Auch anderen die nicht wirklich mit Lili spielen können mich gern adden. PSN-ID: xXTekken_FreakXx Ich spiel Lili als Main character, aber muss es denn unbedingt online sein? Der Online Mode ist halt absoluter müll, komm doch einfach mal auf ein turnier oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 EDIT: trotz vielen disconnects, bin ich endich dazugekommen online je ein sieg zu bekommen mir fehlen noch die 10 und 30 spiel trophäen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chigunovic Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 hat sich erledigt Sorry für SPAM mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Bin zu schlecht für einen online Sieg :-( Kann mir jemand helfen... Bräuchte eine Ranglisten Online Sieg und einen Multispieler Suche Sieg, oder so. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Könnt mich auch so adden und bissel zufighten. Freu mich auf jede herrausforterung. ID: xXTekken_FreakXx Ok, werde dich mal adden. Ich würde gerne die beiden Online Trophäen machen, bei denen man gewinnen muss. Würde mich über deine Hilfe freuen! Ich denke eine Heraufroderung bin ich nicht, da ich schon 14 Anläufe für den Endgegner im Arcade Mode brauchte ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Bin zu schlecht für einen online Sieg :-( Ich frag mal so: wie lange warst du bisher im training mode und was hast du dort gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Ach trainings mode gibt es auch... ;-) Muss dazu sagen, dass ich nicht so der Fighter bin, habe das SPiel im Zuge einer Paltinkette. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Ach trainings mode gibt es auch... ;-)Muss dazu sagen, dass ich nicht so der Fighter bin, habe das SPiel im Zuge einer Paltinkette. Ja wenn man nicht eine Sekunde im training war braucht man sich ja nicht wundern wenn man nix kann in dem game und dann online auf den sack kriegt;) Du gibst viel zu früh auf, eigentlich schon bevor du angefangen hast, sagst halt "ich schaff es nicht online einen sieg zu erreichen" aber hast ja auch noch nix dafür getan, wo ist der ehrgeiz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Ach trainings mode gibt es auch... ;-)Muss dazu sagen, dass ich nicht so der Fighter bin, habe das SPiel im Zuge einer Paltinkette. Sorry aber der erste Satz GODLIKE Zur Kette wüsch ich dir aber viel Erfolg Sasuke ich werde dich mal adden können ja gern mal fighten Ansonsten können mich Tekken Fighter auch gern adden aber bitte dann keine LEERE FREUNDES anfrage PS3 Forum TK6 oder so reicht danke Und ab September gibts im Tag Mode auf die virtuelle Fresse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 irgendein mod wird dir sagen edit button benutzen ;D Aber was sagtn deine K/D Rate?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Jemand Zeit mir bei den Onlinetrophäen zu helfen? gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Hat Montag jemand Zeit für die online Trophäen? gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Ich kann dir helfen, was genau brauchst du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FinalBeat Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 kann mir jemand helfen, muss nur 2 mal gewinnen einmal rangliste einmal mitspieler suche. einfach adden hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A729T1 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Hallo, ich helfe dir FinalBeat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dea Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 ist es möglich den zug des schreckens online im koop zu spielen? bräuchte etwas hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Nein ist nur Offline möglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Bräuchte bei folgenden Trophies hilfe Immer nach oben Gewinne ein Ranglisten-Spiel im Online-Modus. Ohne Druck Gewinne einen Kampf im Modus Mitspieler-Suche. Wer helfen will kann mich gerne adden. PS3-ID steht links und bitte keine leere anfragen die nehme ich nicht an sondern lösche diese sofort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Beim Ranglisten Match tiffst du sehr selten bis gar nicht auf deine Freunde daher musst dich da durch boxen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysticSoul93 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 hey suche jemand der gegen mich verliert im mitspieler suche ich schaffe es einfach nicht zu gewinnen addet mich einfach bitte dankeschön ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.