Kratos-Artur Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Kleiner Tipp ein Post mit kompletten Inhalt und Zeilenbruch hätte es auch getan ;DKBD dient dem Movment Du bewegst dich schnell nach hinten aber kannst jederzeit Blöcken, so würde ich es beschreiben. Versuch mal dein Gegner wenn er ne Attacke macht mit Back Dash b,b Safe zu entkommen wenn du den move ausführst und er dich mit'n Lancher erwischt sitzt der Combo dahinter zu 100% z.B. EWGF wärend du b,b machst sitzt einfach bei KBD kannst Blöcken. Wenn ich Müll erzähle, belehrt mich des besseren. das is nur meine Meinung dazu Auch hier vielen dank an dich ^^ hast du lust auf paar kämpfe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Können wir gerne machen kannst mich Adden einfach Betreff forum schreiben weiß ich Bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos-Artur Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Können wir gerne machen kannst mich Adden einfach Betreff forum schreiben weiß ich Bescheid hab schon gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Jo hab angenommen bin aber Grade mitn Kollegen Koop am zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Hi OCV ich hab gesehn das du auch SSF4 spielst und jetzt auch noch tekken ich wollt mal fragen kann man gegen dich zocken? also glaube nicht das ich eine chance hab vorallem in SF aber es interessiert mich schon würd mich freuen wenns klappt. Jo SF koennen wir natuerlich zocken, wobei mir teil 3 lieber waere als SF4 aber egal... Und tekken spiele ich grundsaetzlich nicht online, is einfach zu anders als offline, viel mehr rumgerate als reaktion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos-Artur Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Jo SF koennen wir natuerlich zocken, wobei mir teil 3 lieber waere als SF4 aber egal...Und tekken spiele ich grundsaetzlich nicht online, is einfach zu anders als offline, viel mehr rumgerate als reaktion also sf3 habe ich nicht ich hab nur SSF4 AE und ja würd mich freuen soll ich dich adden? Und wenn ja unter welcher psn? Und ja das mit tekken stimmt schon weiß ich was du meinst und die verbindungsqualität lässt zu wünschen übrig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangermaus79 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 gibt es noch jemanden der das game zockt?? brauche noch die online trophies. wer würde mir helfen. danke im vorraus bitte adden mit betreff tekken 6 id ist dangermaus79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Ja ich, fange jetzt erst gerade an aber wenn ich die online trophäen machen kann würde ich gerne zusammen fertig machen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MyQuak Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 suche hilfe bei den online trophies. darf ich wen besiegen, stelle mich freilich auch selbst zur verfügung. einfach psn freundschaft mit betreff tekken an myQuak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
egjking09 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 suche hilfe bei den online trophies. darf ich wen besiegen, stelle mich freilich auch selbst zur verfügung. einfach psn freundschaft mit betreff tekken an myQuak Anfrage ist raus Brauche bei Mitspielersuche unbedingt einen Sieg da Krieg ich nur aufs Maul und das nervt bei den langen ladezeiten etc pp. EDIT: Hab's auch so geschafft stehe aber für Hilfe bereit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 das nervt bei den langen ladezeiten etc... Wenn die ladezeiten verkürzen willst, unter den Optionen kannst du Tekken 6 auf seine Festplatte installieren das verkürzt deine ladezeiten gut Falls es schon getan hast liegt es dann wohl an deiner Leitung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristianboy55 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Hallo ich habe vor mir Tekken 6 zu holen da ich Tekken 4 auf PS2 gespielt habe und das monatelang ohne das es langweilig wurde. Naja ich hol mir also das Spiel morgen früh und würde mich freuen wenn mir jemand mit den Online trophäen hilft, denn ich glaub nicht das wirklich viele das spiel noch online spielen. Danke wer sich meldet PSN: kristianboy55 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Brauch hier jemd. noch die Online Trophys bzw. würde mir dabei helfen?! Wenn dann würde ich mir das Spiel von meinem Nachbar ausleihen ^^ MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoneWolf346 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Habe zwar die trophys schon, aber helfe dabei gerne und würde mich auch über paar gute fights freuen^^ MFG LoneWolf346 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 schön ähm... Freitag 16 Uhr... Samstag 14-20 Uhr und Sonntag 12-20 hab ich Zeit Add mich einfach... vllt. können wird das auch mal machen wenn wir uns zufällig im psn begegnen ^^ MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Also, ja ich bräuchte die Online Trophys, falls sie jemand mit mir machen will, dann einfach adden BoZzz_7 Fange jetzt erst an mit dem Game.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Ich würde mich freuen, wenn sich jemand finden würde der mit mir die Online-Trophäen klar macht, da das nur die einzigen sind um die Platin einzuheimsen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strolch Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Ich bin auch noch für ALLE Online Trophäen zu haben^^ schickt mir doch bitte eine PN, wenn ihr Lust und Zeit habt ;-) Thx und Gruß Strolch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T1ZoL1o Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Suche Partner für kloppe!! Bitte melden! :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Devil Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Suche noch einen Partner zum zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.