ReitiRight Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Bei mir mit Tekken 6 in der Nachricht bitte melden wer Lust hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReitiRight Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Bin auch dabei...added mich mal bitte mit Tekken 6 in der Nachricht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReitiRight Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Hey da nun seit dem Update im Kampagen Modus das Online Koop verfügbar ist möchte ich hier mal eine Anfrage stellen wer denn heute um ca. 19 Uhr Zeit hätte Level 8 und 10 mit mir zu spielen!? Und evtl. noch das Level wo man Nancy auswählen kann oder nicht. Entweder hier oder im PSN melden! Wenn Ihr wenn anders Zeit habt PM oder so reicht auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReitiRight Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Dann add mich doch, komm bis zum WE nicht mehr an die PlayStation aber am FR oder SA kann ich deine Anfrage annehmen und dann könnte man sich mal treffen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReitiRight Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Hallo, heute Abend jemand Zeit und Lust mit mir auf Triophie Jahd zu gehen? Bräuchte noch Online Matches und ein oder zwei Level auf Koop. Wenn ja, einfach hier oder im PSN melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.