DarkScorpion Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 ich würd gerne mit dir zocken aber irgenwas scheint mit meiner Verbindung zu sein, immer wenn mich einer einlädt, nehm ich an (da is noch alles gut), aber dann im Auswahlbildschirm gehen 5 sek vorbei und dann steht da Verbindung unterbrochen JEDES MAL!!!!!!!!!!! hat da jemand ne Ahnung woran das liegen könnte ?.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkScorpion Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 @ OCV wir müssen auch mal zusammen zocken, ich kann seit gestern erst online zocken, da T6 ein Problem mit meiner wlan-verb. hat (hab jetzt Kabel) ich mal auf Hwo klarkommen, da kommts grad recht dass du ihn zockst (Aresone is zu selten online >.>, mehr Hwos kenn/weiß ich grad nit von TT[sollte mal gucken ^^]) ich zocke auch gern mit jedem anderen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkScorpion Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 ok, freu mich drauf ^^ gegen Lili hab ich auch Null Erfahrung, kommt also auch sehr gut ^^ volle F-List , Begrenzung is 100, oder??? naja ok, hab selbst so 80 dann add du mich, kann dich ja erst adden wenn was frei ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkScorpion Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 warum du musst doch für Platin nur einmal Online gewinnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkScorpion Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 denk ich auch, wenn man es partu nicht richtig spielen will, kann man auch einfach Chreddy nehmen, die meisten Anfänger lassen sich mit denen wegmashen (Betonung auf Anfänger, gegen richtige Spieler kommste mit mashen nit weit) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkScorpion Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 warum wird hier immer um Hilfe bei den Onlinetrophies gebeten, lol was is daran so schwer 30 Matches zu spielen und > 1 < zu gewinnen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkScorpion Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 die story kannste nicht online spielen, musste alleine machen die online kampagne sind 10 stages zur auswahl bei denen man einfach spielt, ohne story Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.