Cyklow Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Wäre nett wenn jemand mir bei den beiden hilft PSN ID: Cyklow bitte nur anfragen mit text Immer nach oben Gewinne ein Ranglisten-Spiel im Online-Modus. Ohne Druck Gewinne einen Kampf im Modus Mitspieler-Suche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyklow Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Ok ich hätte morgen am 30.1.13 so ca um 19 Uhr Zeit . Könnten wir dann vielleicht auch noch Immer nach Oben machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyklow Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Heute und morgen bin ich nicht zu Hause . Freitag kann ich ab 14:00 Uhr. Ich hab Freitags immer kurzen Dienst Aber von mir aus können wir alle Online-Trophäen eben runter rattern. Hatte gestern versucht ein Ranglistenspiel zu gewinnen, nachdem ich nach 13-14 Kämpfen fast aufgegeben hatte, weil da ja nur noch Pro's Online sind, habe ich dann doch noch jemanden getroffen der noch schlechter war als ich Gut da kann ich auch ab 16 Uhr @OCV Das sind wirklich Pro's ich habs selber sehr oft versucht einen zu besiegen aber die sind echt stark. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.