Deni_K Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Ich würde gerne mit jemanden zusammen die Kampagne durchspielen zu zweit macht dies aus meiner Meinung immer mehr Spaß hab seid 3 Jahren wieder ein Tekken gespielt aber langsam komme ich wieder rein wäre auch gut wenn jemand der das spiel gut kann mir was beibringen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Keiner hier lust gemeinsam die Kampagne zu zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Spielt das Spiel keiner mehr -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 hättest du vllt zeit mal die kampagne koop mit mir durch zu spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Bin immer noch auf der Suche also bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.