TheEnd Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 ich habe ein ganz großes problem bei den trophäen für die insgesamt 30 onlinespiele. wenn ein mitspieler gefunden wurde lehnt derjenige immer den kampf ab...ich könnte langsam echt kotzen! ich frage mich was die alle für probleme haben. Oo deswegen muss ich leider auf die online-verabredung zurückgreifen. also, wer mit mir 30 runden spielen will kann sich bei mir über PSN melden. gruß Zitieren
TheEnd Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 gegen den SF 4 foren champion...na das gibt nen spaß. wie lautet deine PSN ID damit ich dich adden kann? ^^ Zitieren
TheEnd Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 also heute ab 16 uhr, ok? :-) Zitieren
TheEnd Geschrieben 26. Februar 2010 Geschrieben 26. Februar 2010 nein, kann man nicht. den zug des schreckens kannst du im koop gar nicht spielen. Zitieren
TheEnd Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 Jeah, einmal gg den Meister gewonnen und sogar einmal perfect... hat er wieder hwoarang genommen? Zitieren
TheEnd Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 Ja... :emot-raise: und da hast du ihn besiegt? respekt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.