Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tekken 6

Mabusi

Recommended Posts

Kleiner Tipp ein Post mit kompletten Inhalt und Zeilenbruch hätte es auch getan ;) ;D

KBD dient dem Movment Du bewegst dich schnell nach hinten aber kannst jederzeit Blöcken, so würde ich es beschreiben. Versuch mal dein Gegner wenn er ne Attacke macht mit Back Dash b,b Safe zu entkommen wenn du den move ausführst und er dich mit'n Lancher erwischt sitzt der Combo dahinter zu 100% z.B. EWGF wärend du b,b machst sitzt einfach bei KBD kannst Blöcken.

Wenn ich Müll erzähle, belehrt mich des besseren. das is nur meine Meinung dazu ;)

Auch hier vielen dank an dich ^^ hast du lust auf paar kämpfe?

Jo SF koennen wir natuerlich zocken, wobei mir teil 3 lieber waere als SF4 aber egal...

Und tekken spiele ich grundsaetzlich nicht online, is einfach zu anders als offline, viel mehr rumgerate als reaktion

also sf3 habe ich nicht ich hab nur SSF4 AE und ja würd mich freuen soll ich dich adden? Und wenn ja unter welcher psn?

Und ja das mit tekken stimmt schon weiß ich was du meinst und die verbindungsqualität lässt zu wünschen übrig

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...