Mercer1992 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Hallo ich hoffe jemand kann mir helfen:-(hab jetzt alle trophys gemacht hab soigar Nancy gepackt^^ aber ich bekomms nicht hin auch nur einen einzigen sieg online zu bekommen echt nicht ich werd nur besiegt egal von wem sehr seltsam. mal ne frage bekommt man die trophy auch wenn man eingeladen wird zu nem match von nem kollegen? oder ich sein game suche? faLLS ja würde mir da bitte jemand helfen? könnt mich ja adden wäre sehr dankbar Wenn du willst, können wir ja mal ne Runde spielen. Schreib mich einfach an bzw mein adde mich einfach, Online ID lautet omunlein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Falls einer mal Lust hat gegen mich aus Fun zu spielen, der möge sich bitte melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Wenn dein ping mittlerweile besser is könnten wir paar runden drehen, als ich einmal gegen dich spielen wollte war die verbindung bei einem von 5 strichen und mein netzwerk jedenfalls is top eingestellt mit allen ports^^ Soweit ich weiß ist die verbindung 5 ziemlich gut oder ? Wen es wirklich 5 war, was ich noch nie zuvor gesehen habe, müsste es doch die Farbe Blau haben. Oder meinst du jetzt die Farbe Rot ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 War rot... Oh, dann tuts mir leid, meine Schester war anscheint in dem Zeitpunkt am PC und dass saugt dann ziemlich, es muss wohl daran gelegen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Ich suche ebenfalls jemanden, der gegen mich verlieren will Bin PRO. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Mit dem begriff wär ich vorsichtig, Pros sind imo nur die asiaten, wenn dann scrhreibe "nationaler pro", denn mit dem ausland verglichen sind selbst die besten deutschen nix...Und selbst das sollteste nur schreiben wenn du dich mal mit den deutschen top 10 gemessen hast, wozu du allerdings mal auf nem offline turnier gewesen sein musst, denn die spielen alle (aus gutem grund) nich online Ich glaub du verwechselst dich, die Japaner sind freaks. Bei denn Asiaten bin ich mir nicht sicher aber auf jeden fall würden die ablosen gegen die Jap, glaub mir ich spreche aus Erfahrung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 hat jemand lust gegen mich zu kämpfen bitte melden ID:tripleh_dennis Spielst du gut ? weil ich spiele nur gegen Pro's. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 wohnst in südkorea? Nein, wie kommst du darauf ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Weil du meintest du spielst nur gegen pros:biggrin5:Es gibt weder in DE noch online pros, zumindest nicht unter den aspekten die ich als pro definiere, pros gibts nur in Asien (Vor allem korea und japan) Jeder deutsche, ach was JEDER europäer ist nichts im vergleich zu südkorea... Oder ab wann fängt bei dir ein pro an? weil jugglen tut jeder, jeder spieler aus der deutschen tekken szene kann die guten juggles usw, aber das sind nur grundlagen, hast du je gegen einen gespielt der KONSTANT zu 99% würfe auflöst? also egal welche wurfart du gemacht hast, es wurde immer aufgelöst? und jeder low move von dir wurde AUF REAKTION geblockt oder parriert? dann war es ein pro... Wenn du die leute noch greifen konntest und low attacken mit über 18f startup noch wirkung zeigten, dann waren das keine pros... Ich unterscheide folgendermassen: Meganoob - masht 10er combos und kann nix (nichma juggles) Noob - kann die juggles aber kennt sich nich mit frames aus Fortgeschrittener - kennt sich mit frames und juggles aus, löst keine würfe Halb Profi - kennt fast alle frames der kämpfer, löst konstant würfe auf Profi - kann das was der halbprofi kann und spielt gut auf namenhaften turnieren Über-Pro - spielt bei tekken crash mit (südkoreaner) Ich weiß weder was frames heißt noch weiß ich was juggles heißt in dem Spiel. Aber du hast recht die Spieler in DE sind wirklich wahrliche naps, verglichen mit denn Japaner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Mit dem begriff wär ich vorsichtig, Pros sind imo nur die asiaten, wenn dann scrhreibe "nationaler pro", denn mit dem ausland verglichen sind selbst die besten deutschen nix...Und selbst das sollteste nur schreiben wenn du dich mal mit den deutschen top 10 gemessen hast, wozu du allerdings mal auf nem offline turnier gewesen sein musst, denn die spielen alle (aus gutem grund) nich online Also, da muss ich mich nochmal melden, ich glaube das ist kwatch mein Freund (im Messenger) spielt genau wie ein Pro, und die Unterschiede weiß ich ja wohl selber, ich verliere meist gegen ihn. Ich habe mal paar Japaner Tekken 6 spielen gesehen (Youtube) die meisten Freaks spielen genau wie mein Freund, also stimmt dass nicht ganz was du von dir behauptest. Heute habe ich wieder gegen ihn gespielt, der hat 15 mal hintereinander gesiegt. Wen du jetzt denkst ich bin ein schlechter Spieler hast du dich geschnitten, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Dann schick deinen Freund aus dem messenger mal auf ein turnier wo die besten von DE und auch besten aus europa da sind, möglicherweise auch wieder pro gamer aus asien, dann sehen wir das ergebnis...Zu diskutieren was wäre wenn usw is zeitverschwendung, einfach gegen pros können beweisen und gut is Einen Turnier deswegen zu machen ist doch unnötig, wozu gibt es Online Modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Online modus is für leute die das spiel nich lernen wollen, wenn dein messengerfreund nicht ALLE frames seiner angriffe kennt und jeden wurf auf reaktion löst (was online schonmal garnicht geht) ist er auch kein pro und spielt keineswegs wie ein asiatischer spielerSpiel mal offline gegen ihn und werfe mal mit 1+3 und mal mit 2+4 und mal mit nem wurf den man mit 1+2 auflösen muss, wenn ein oder mehrere würfe ziehen ist er ganz weit weg von pro... Ich habe keine Ahnung wovon du sprichst, werfen mit 1+3 und mal mit 2+4 dann ein wurf den man mit 1+2 auflöst, was heißt das ? Das Online Modus für diejenigen sind die das nicht lernen wollen, ist doch blödsinn. Warum sonst will ich meine Stats verbessern. Außerdem ist das Internet sehr groß, man kann auch unter "Welt spielen, da begegned man ganz sicher ein Asiaten, oder irgent ein Freak mit Stats von 1543 Siege und 300 Niederlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Ganz einfach, man kann online selbst bei der besten verbindung keine würfe auf reaktion auflösen, da gibts spieler die perfektionieren das für offline turniere und was bringt ihnen das online? richtig - nix...Da sind dann leute mit guter reaktion auf einem level mit leuten mit schechter reaktion bzw mit leuten die das nie trainiert haben, die meisten pro gamer die 1. platz machen auf internationalen turnieren haben nichtmal nen online profil Auch leute mit 1000 siegen und 0 niederlagen sind keine freaks, es sind einfach leute die paar juggles können aber da mit tekken aufhören wo tekken grad erstmal anfängt, tekken is nich nur juggle, wer in tekken keine würfe löst und keine lows auf reaktion duckt oder parriert ist einfach kein pro und fertig, zusätzlich braucht ihr framewissen um effektiv gegen die chars zu spielen... Beispiel, ich mach mit lili 1+2, welcher auf block geht, mit welchem move von eurem character werden ihr das punishen? Wenn ihr auf die frage keine antwort wisst seit ihr keine pros, da ihr in nem match gegen lili den 1+2 nicht effektiv bestratf Und ich geh mal davon aus, dass ihr es nicht wisst, wenn ihr nicht wisst was 1+3 und 2+4 bedeutet, bedeutet nämlich ihr wart noch nie auf tekkenzaibatsu oder tekkentreff und habt nichtmal 1% theorie gelesen, könnt also garnicht wissen wie man gegen alle charactere spielt... Sry dass ich euch in dieser art die wahrheit darstellen muss, aber es ist so, wer online spielt verzichtet auf wurfauflösen und vieles was offline reaktion is wird online nur noch zum ratespiel, online is für leute die nur jugglen wollen aber kein bock haben tekken tiefer zu lernen und wenn ihr mir nicht glaubt, fragt selber die community (tekkentreff für deutschland oder tekkenzaibatsu für international), die werden ALLE das selbe sagen wie ich - und zwar wer online spielt, nein schimmer - wer NUR online spielt hört da auf wo tekken anfängt... Ich nehme an das du eine an der Waffel hast. Wenn man nicht weiß was diese Begriffe für Bedeutungen haben, heißt dass doch nicht das man kein Pro ist. Pro ist man schon wen man Perfekt spielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Bei mir quitten die Online-Gegner ständig -.-Hat jemand Lust mit mir 30 Mitspieler-Suche-Spiele zu machen wobei jeder mindestens eins gewinnt? Dann würde nur noch der Ranglisten-Sieg fehlen, dafür kann man sich ja leider nicht verabreden. Bitte mit entsprechendem Betreff adden, am liebsten noch heute. Bin den ganzen Tag am zocken, nur von 14-16 Uhr nicht da wegen F1 gucken! Ich hätte gerne Lust gegen dich zu spielen. Ich werde dich dann adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Man trifft in Benutzerdefiniertesspiel immer wieder auf verrückte Spieler... Ich wurde 3 mal Perfekt umgehauen, heißt jetzt aber nicht das ich ein schlechter Spieler bin, ich habs gar nicht geglaubt, dass ich 3.0 verloren habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 dann hast einfach unsafe gespielt und das hat er dann ausgenutzt gibt schon ein paar typen online die einfach mal nix machen und nur drauf warten das du mit attacks anfängst oder die provozieren n bisschen in dem die einfach mal mega assi spielen das sie dir 1 runde schenken und dann einfach dich auseinander nehmen hatte ich auch schonmal da dachte ich hmm vllt ja afk oder so ;P Hahaha, jaa das ist mir auch schonma vorgekommen. Heute habe ich mal nen Rank Match gemacht, habe gegen ein King mit 1645 Siege und 454 Niederlagen (glaube ich) Der hat sowas von schlecht gespielt, vorallem hat er mich die ganze Zeit irritiert bzw verwirrt. Er hat ständig diese noobige Attacke gemacht mit King also diese 4 bis 5 tritte, die ganze Zeit auf dem Boden. Ich hätte ihn locker mit meinem Kazuya umgehauen, aber er hat sowas von knapp gewonnen, einfach unglaublich, mein erstes Match Stats 0/1. Erstes Match gegen so ein Noob verloren, mir hat noch ein verdammter Hit gefehlt. Haa, bestimmt hatte er shiss gehabt, ich habe ihn voll die Hose heiss gemacht, habe ihn voll unter Druck gesetzt, deswegen hat er bestimmt so feige gespielt. Wie sagt man so schön ? Man sollte nie ein Gegner unterschätzen, auch wenn seine Stats lausig sind." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Das mach ich generell nicht die Stats haben nicht grade viel zu sagen über die spielweiße eines Gegners der kann aus vielen gründen verloren haben schlechte verbindung ein anderer war n tacken besser oder oder oder.und man erkennt online fast sofort ob noob, casual, TK-Fan oder Core Gamer dahinter steckt find ich. zumindest nach der 1ten Round da halte ich lieber mich an die regel auch ein 0:2 is noch lange kein verlorenes Match denn man kann immer noch das 3:2 schaffen ^^ Ja da ist was dran, mit der schlechten Verbindung usw, aber bei den Gegnger war es deutlich zusehen, dass der ein Versager war. Ich habe dasa erstemal seit langem, gegen jemanden vor langer Zeit gespielt, der Typ ist sowas von Pro, unglaublich denn muss man selber erleben damit man mir glaubt. Egal ich habe früher immer gegen ihn verloren ich war so schlecht das er mich sogar von seiner Lobby gekickt hat. Gestern habe ich ihn zufälligerweise seine Lobby gesehen, ich bin natürlich sofort reingegangen, und ich war sowas von Stolz auf mich ich habe einmal gegen ihn gewonnen 2.1 Entweder habe sich meine Trainingszeiten mit Jin gelohnt, oder er war einfach nur schlechter geworden. Danach kamen seine Suchti Freunde und wollten es natürlich gegen mich aufnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Was ist denn deiner meinung nach so pro an dem? Juggling kanns ja nich sein das kann jeder und gute reaktion kanns auch nich sein dass is online nämlich mindgame Vlt Movement? Kann er perfekten Korean back dash cancel? Weil alles was einen tekken pro ausmacht ist ausser movement online garnicht durchführbar, ich bin ja immer noch (und 300 andere leute auch) der meinung es gibt online keine pros, kannst aber gern die PSN ID von dem geben, dann versuch ich einen top20 DE spieler mal zu überreden sich für nen online kampf herabzulassen der es dann mit dem aufnimmt:biggrin5: Er hat einfach nur sehr gut gespielt, er wusste immer wo ich angreife, dass war einfach nur überwältigend. Falls du ihn kennst sein Name bzw seine PSN ist ENDGEGNER--NO 1 oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.