steven138 Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 Hi hat jmnd lust mich bei der Mitspieler-Suche gewinnen zu lassen? Bei Interesse bitte per psn melden^^ Zitieren
steven138 Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 warum du musst doch für Platin nur einmal Online gewinnen Damit das schnell erledigt ist. Die sind alle besser als ich^^ und ich will das morgen weg schicken (Tausch und so) Zitieren
steven138 Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 habt recht in der Rangliste habe ich ja auch schon gewonnen^^ Anfänger habe ich aber noch nicht erlebt^^ Zitieren
steven138 Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 Selbst ich als Gelegenheitsspieler, für den ne 3er-Combo schon das höchste der Gefühle ist, habe problemlos die beiden Siege geholt. Hab ich schlussendlich auch^^ Ich bin bloß immer an die Pros gekommen und wollte auch nicht unbedingt auf Buttonmoshing oder so was zurückgreifen^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.