OCV Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Wer hat Lust gegen mich ein paar Matches zu machen ?Spiele mit vielen Charakteren könnte auch ein paar tips gebrauchen ! Einfach mal adden PSN ID:j98evers (bitte mit betreff leere werden gelöscht). Lass uns ma die tage zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Wer hätte denn jetz grad ma so bock zu zocken, kann bis maximal 19uhr... Brauche keine trophäen, suche einfach nur spieler zum so zocken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Online kann man halt keine würfe auflösen, is ja der mist am online mode =/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Nächstes mal nehm ich lili^^ Und dann pls hchstens 1 wurf pro runde maximal, weil man die wie gesgat nicht auf reaktion lösen kann wegen 1-2 frame lag... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Jo ein match konnte er mir abnehmen, möchte gern n rematch haben wo ich dann lili spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 für die Ranglisten trophy kann man sich nicht absprechen oder?ich bekomm da nur aufs Maul.... Einen einzigen kampf wirste doch wohl gewinnen, so hoch ist das online niveau jetzt nich grade... zieh dir ma mein beginner guide rein, lern 2 juggles und dann müssteste locker nach ein paar matches mal gewinnen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Falls einer mal Lust hat gegen mich aus Fun zu spielen, der möge sich bitte melden. Wenn dein ping mittlerweile besser is könnten wir paar runden drehen, als ich einmal gegen dich spielen wollte war die verbindung bei einem von 5 strichen und mein netzwerk jedenfalls is top eingestellt mit allen ports^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Soweit ich weiß ist die verbindung 5 ziemlich gut oder ? Wen es wirklich 5 war, was ich noch nie zuvor gesehen habe, müsste es doch die Farbe Blau haben. Oder meinst du jetzt die Farbe Rot ? War rot... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Ich suche ebenfalls jemanden, der gegen mich verlieren will Bin PRO. Mit dem begriff wär ich vorsichtig, Pros sind imo nur die asiaten, wenn dann scrhreibe "nationaler pro", denn mit dem ausland verglichen sind selbst die besten deutschen nix... Und selbst das sollteste nur schreiben wenn du dich mal mit den deutschen top 10 gemessen hast, wozu du allerdings mal auf nem offline turnier gewesen sein musst, denn die spielen alle (aus gutem grund) nich online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Ich glaub du verwechselst dich, die Japaner sind freaks. Bei denn Asiaten bin ich mir nicht sicher aber auf jeden fall würden die ablosen gegen die Jap, glaub mir ich spreche aus Erfahrung. Eigentlich dominiert südkorea (Nin, Knee und weltmeister JDCR), die schlagen auch die besten japaner Hab selber schon gegen den weltmeister gespielt und nicht nur ich sondern auch der deutsche meister und alle guten europäer wurden einfach zernichtet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Spielst du gut ? weil ich spiele nur gegen Pro's. wohnst in südkorea? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Nein, wie kommst du darauf ? Weil du meintest du spielst nur gegen pros:biggrin5: Es gibt weder in DE noch online pros, zumindest nicht unter den aspekten die ich als pro definiere, pros gibts nur in Asien (Vor allem korea und japan) Jeder deutsche, ach was JEDER europäer ist nichts im vergleich zu südkorea... Oder ab wann fängt bei dir ein pro an? weil jugglen tut jeder, jeder spieler aus der deutschen tekken szene kann die guten juggles usw, aber das sind nur grundlagen, hast du je gegen einen gespielt der KONSTANT zu 99% würfe auflöst? also egal welche wurfart du gemacht hast, es wurde immer aufgelöst? und jeder low move von dir wurde AUF REAKTION geblockt oder parriert? dann war es ein pro... Wenn du die leute noch greifen konntest und low attacken mit über 18f startup noch wirkung zeigten, dann waren das keine pros... Ich unterscheide folgendermassen: Meganoob - masht 10er combos und kann nix (nichma juggles) Noob - kann die juggles aber kennt sich nich mit frames aus Fortgeschrittener - kennt sich mit frames und juggles aus, löst keine würfe Halb Profi - kennt fast alle frames der kämpfer, löst konstant würfe auf Profi - kann das was der halbprofi kann und spielt gut auf namenhaften turnieren Über-Pro - spielt bei tekken crash mit (südkoreaner) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Ich weiß weder was frames heißt noch weiß ich was juggles heißt in dem Spiel. Dann hast meinen guide nicht gelesen wie jeder hier^^ steht unterm leitfaden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Also, da muss ich mich nochmal melden, ich glaube das ist kwatch mein Freund (im Messenger) spielt genau wie ein Pro, und die Unterschiede weiß ich ja wohl selber, ich verliere meist gegen ihn. Ich habe mal paar Japaner Tekken 6 spielen gesehen (Youtube) die meisten Freaks spielen genau wie mein Freund, also stimmt dass nicht ganz was du von dir behauptest. Heute habe ich wieder gegen ihn gespielt, der hat 15 mal hintereinander gesiegt. Wen du jetzt denkst ich bin ein schlechter Spieler hast du dich geschnitten, Dann schick deinen Freund aus dem messenger mal auf ein turnier wo die besten von DE und auch besten aus europa da sind, möglicherweise auch wieder pro gamer aus asien, dann sehen wir das ergebnis... Zu diskutieren was wäre wenn usw is zeitverschwendung, einfach gegen pros können beweisen und gut is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Einen Turnier deswegen zu machen ist doch unnötig, wozu gibt es Online Modus. Online modus is für leute die das spiel nich lernen wollen, wenn dein messengerfreund nicht ALLE frames seiner angriffe kennt und jeden wurf auf reaktion löst (was online schonmal garnicht geht) ist er auch kein pro und spielt keineswegs wie ein asiatischer spieler Spiel mal offline gegen ihn und werfe mal mit 1+3 und mal mit 2+4 und mal mit nem wurf den man mit 1+2 auflösen muss, wenn ein oder mehrere würfe ziehen ist er ganz weit weg von pro... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Ganz einfach, man kann online selbst bei der besten verbindung keine würfe auf reaktion auflösen, da gibts spieler die perfektionieren das für offline turniere und was bringt ihnen das online? richtig - nix... Da sind dann leute mit guter reaktion auf einem level mit leuten mit schechter reaktion bzw mit leuten die das nie trainiert haben, die meisten pro gamer die 1. platz machen auf internationalen turnieren haben nichtmal nen online profil Auch leute mit 1000 siegen und 0 niederlagen sind keine freaks, es sind einfach leute die paar juggles können aber da mit tekken aufhören wo tekken grad erstmal anfängt, tekken is nich nur juggle, wer in tekken keine würfe löst und keine lows auf reaktion duckt oder parriert ist einfach kein pro und fertig, zusätzlich braucht ihr framewissen um effektiv gegen die chars zu spielen... Beispiel, ich mach mit lili 1+2, welcher auf block geht, mit welchem move von eurem character werden ihr das punishen? Wenn ihr auf die frage keine antwort wisst seit ihr keine pros, da ihr in nem match gegen lili den 1+2 nicht effektiv bestratf Und ich geh mal davon aus, dass ihr es nicht wisst, wenn ihr nicht wisst was 1+3 und 2+4 bedeutet, bedeutet nämlich ihr wart noch nie auf tekkenzaibatsu oder tekkentreff und habt nichtmal 1% theorie gelesen, könnt also garnicht wissen wie man gegen alle charactere spielt... Sry dass ich euch in dieser art die wahrheit darstellen muss, aber es ist so, wer online spielt verzichtet auf wurfauflösen und vieles was offline reaktion is wird online nur noch zum ratespiel, online is für leute die nur jugglen wollen aber kein bock haben tekken tiefer zu lernen und wenn ihr mir nicht glaubt, fragt selber die community (tekkentreff für deutschland oder tekkenzaibatsu für international), die werden ALLE das selbe sagen wie ich - und zwar wer online spielt, nein schimmer - wer NUR online spielt hört da auf wo tekken anfängt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Pro ist man schon wen man Perfekt spielt. Genau und wenn man die frames nicht kennt spielt man auf garkeinen fall perfekt, ab wann spielt man bei dir denn schon perfekt? wenn man juggles kann? das is nur 1 von 6 stufen Da ich langsam kein bock mehr hab auf die diskussion einigen wir uns darauf dass wir einfach verschiedene definitionen von pro haben, das was für mich ein anfänger is is für dich pro und das was für mich fortgeschrittener is is für dich freak fertig... Und wenn du meinst ich hätt einen an der waffel frag in den communities nach, ALLE werden dir bestätigen, wenn man noch nichtmal die notation kennt und 0% theorie wissen vorweist is man einfach totalnoob, egal wieviele juggles man kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 ich muss sagen das ich noch nicht mal ein Mid vom Skill bin, weil ich die Frameliste immernoch nicht richtig drauf hab. Wer hat das schon, in DE vlt 10 leute, aber dann auch nur von allen top10moves jedes chars (was ja immerhin schon 400 frame werte sind) Sobald man mal nen schechten, aber semiunsafen (kann gepunishde werden aber nicht auf launch!) move macht kommt entweder meistens 15f launch oder 12f move, weil man die frames nicht kennt, da der move ja schecht is und selten benutzt wird... Kann die leute in europa aber verstehen, ich hätt auch kein bock 4000 frames zu lernen, bei 400 würd mir auch ersma reichen, aber die koreaner scheinen irgendwie mehr gelernt zu haben, nicht nur dass sie mehr frames zu kennen scheinen (es geht ja nicht NUR darum) sondern auch dieses krank perfekte movement und die hohe wurfauflösrate unterscheiden den asiaten vom europa pöbel, zieht euch knee rein wie perfekt er mit bryan taunt cancel drauf hat, fällt einem nix mehr zu ein... Daher neben der harten theorie (frames) auch praxis mässig was investieren (movement wie korean back dash cancel oder wavedash) und neben praxis und theorie noch reaktion üben (für würfe auflösen, also schnell schauen ob rechter oder linker arm weiter greift oder beide gleichweit und entpsrechende taste drücken) Jugglen kann jeder, hat man in 5 min drauf die beste juggle, aber sich gegen pros eine juggle zu verdienen ist die kunst, wenn er nur safe moves macht, wo man ihn nicht launchen kann und lows auf reaktion duckt, wie will man das anstellen?? Ich hab ja gegen Nin gespielt (jeder kennt ihn) und konnte nur eine juggle rausholen in 3 runden und das auch nur weil er mit steve absichtlich nen 15f recovery move machte, hätte er den nich gemacht wär ich garnich dazu gekommen, dazu braucht man erstmal das movement damit mal ein poke des gegners whiffed, daher sieht man auch in korea vids viele juggles, weil durch das perfekte movement einfach viel whiffed... Was ich damit sagen will, man braucht gegen pro gamer alle 3 sachen (theorie für frames, praxis für movement und execution und reaktion für lows und würfe) sonst reisst man da nich viel, daher nich zu sehr an frames klammern, auch viel investieren in die anderen sachen Ich selber löse auch nicht jeden wurf auch, ducke nicht jeden low, aber trotzdem löse ich offline immer noch mehr würfe als online und ducke auch mehr lows, is klar wenn man mehr zeit hat zum reagieren, daher am besten so machen wie die besten 100 spieler aus DE und dem online mode komplett abschwören, lieber training modus movement üben und würfe lösen und dann auf offline event fahren Mein movement is auch nich so gut, müsste es mal wieder üben, dennoch scheinen 99% der tekken online spieler überhaupt nich zu wissen dass es sowas wie wavedash oder korean back dash gibt, online sieht man nur rumgehampel und vlt mal back dash oder random sidestep, wobei eher sidewalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Also am Movement muss ich auch noch einiges machen :mmmhmm:Und Würfeauflösen klappt selten/teilweiße kommt auf den Char an der vom Gegner gespielt wird, weil manche abläufe weiß man wie z.B. bei King Und Movement Online hab ich glaub ich von denn paar Ranking Matches die ich gemacht hab, nur 2 Leute gesehen die das Movement drauf hatten. Der Rest wie du sagst macht nix noch nichtmal sidewalk ich glaub die wissen nicht was das ist :'> Naja und ab und an kann man halt auch mal Parrieren ^^ In Südkorea wird generell das Gamen anderes angesehen als in Deutschland. Da is das egal ob Starcraft Tekken oder oder oder. Dort hat es immenses Ansehen. In Deutschland hat nicht mal CS1.6 oder FIFA so große ansehen wie dort manch anderes Game. Und CS gehört mit FIFA zu den wenigen Games die fast so gut wie auf jedem Event vertretten sind (natürlich von Ligen & Laddern jetzt aus gesehen) Tekken und Starcraft sind in Südkorea halt wie hier fussball, nationalsport eben, vor allem wenn man schon starcraft an der universität studieren kann will das was heissen... Jedenfalls lachen die Koreaner uns aus, für die machts kein unterschied ob ein button masher der 1 min tekken gezockt hat spieler oder der beste aus europa, wir sind nur fussvolk für die, merkt man an den matchvideos gegen uns, abusen voll den unsafen mist was sie nie tun gegen andere koreaner als ob sie sagen wollten "gegen euch reichts" Die Koreaner haben teilweise als sie in Frankfurt bei uns auf turnier waren noch andere sachen gemacht (mit ihren kumpels gelabert, sich dabei umgedreht oder in den taschen gewühlt) während sie nebenbei die besten aus DE und europa zernichtet haben, schon unhöflich aber es sagt was aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 die leute, die da spielen hauen mich nämlich in max. 10sec zu brei -.- Blocken geht nach hinten oder unten hinten halten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.