indianer78 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Bin zu schlecht für einen online Sieg :-( Kann mir jemand helfen... Bräuchte eine Ranglisten Online Sieg und einen Multispieler Suche Sieg, oder so. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Könnt mich auch so adden und bissel zufighten. Freu mich auf jede herrausforterung. ID: xXTekken_FreakXx Ok, werde dich mal adden. Ich würde gerne die beiden Online Trophäen machen, bei denen man gewinnen muss. Würde mich über deine Hilfe freuen! Ich denke eine Heraufroderung bin ich nicht, da ich schon 14 Anläufe für den Endgegner im Arcade Mode brauchte ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Ach trainings mode gibt es auch... ;-) Muss dazu sagen, dass ich nicht so der Fighter bin, habe das SPiel im Zuge einer Paltinkette. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.