Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tekken 6


Mabusi

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi an die Community, Hi OCV na wie gehts?

Omun kannst mich gern adden ich zock auch online.

Aber in allen Punkten kann ich OCV nur recht geben, zieh dir mal Tekken Crash rein oder geh mal auf sdtekken, ina tekken usw. ;)

Und wenn du mal in einem Match ne Round Perfekt gewinnst bist noch lange kein Pro, das kann auch einfach Luck gewesen oder oder oder.

ich muss sagen das ich noch nicht mal ein Mid vom Skill bin, weil ich die Frameliste immernoch nicht richtig drauf hab. Aber mich interessiert es wie du zockst bzw. mit welchem Char.

Und Online macht es Fun gegen Kollegen zu zocken wenn man grad von arbeite kommt oder so. Aber ich bevorzuge es auch eher am Wochenende mal ne ordentliche Party an der Konsole zu zocken als übers Netz. Und wie OCV schon sagt Online und Offline Tekken zu zocken sind sehr große unterschiedliche Welten ;)

Ich Add dich mal

und wer gern mal ne party zocken will kann mich auch gern adden hab auch headset wer quatschen will ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also am Movement muss ich auch noch einiges machen :mmmhmm:

Und Würfeauflösen klappt selten/teilweiße kommt auf den Char an der vom Gegner gespielt wird, weil manche abläufe weiß man wie z.B. bei King

Und Movement Online hab ich glaub ich von denn paar Ranking Matches die ich gemacht hab, nur 2 Leute gesehen die das Movement drauf hatten. Der Rest wie du sagst macht nix noch nichtmal sidewalk ich glaub die wissen nicht was das ist :xd::'>

Naja und ab und an kann man halt auch mal Parrieren ^^

In Südkorea wird generell das Gamen anderes angesehen als in Deutschland. Da is das egal ob Starcraft Tekken oder oder oder. Dort hat es immenses Ansehen. In Deutschland hat nicht mal CS1.6 oder FIFA so große ansehen wie dort manch anderes Game. Und CS gehört mit FIFA zu den wenigen Games die fast so gut wie auf jedem Event vertretten sind (natürlich von Ligen & Laddern jetzt aus gesehen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann hast einfach unsafe gespielt und das hat er dann ausgenutzt

gibt schon ein paar typen online die einfach mal nix machen und nur drauf warten das du mit attacks anfängst oder die provozieren n bisschen in dem die einfach mal mega assi spielen das sie dir 1 runde schenken und dann einfach dich auseinander nehmen xD

hatte ich auch schonmal da dachte ich hmm vllt ja afk oder so ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mach ich generell nicht die Stats haben nicht grade viel zu sagen über die spielweiße eines Gegners der kann aus vielen gründen verloren haben schlechte verbindung ein anderer war n tacken besser oder oder oder.

und man erkennt online fast sofort ob noob, casual, TK-Fan oder Core Gamer dahinter steckt find ich. zumindest nach der 1ten Round ;)

da halte ich lieber mich an die regel auch ein 0:2 is noch lange kein verlorenes Match denn man kann immer noch das 3:2 schaffen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich zock ja auch gern mal online und hab schon gegen so manche leute gespielt aber ich selbst hab auch nie jemand gesehen der den KBD macht bzw. überhaupt ein ansatz zu sehen war.

Für die jenigen die nicht wissen was gemeint ist

[url=https://www.youtube.com/watch?v=siVCU9vSD4Y]Korean Backdash T6 - YouTube[/url]

OCV hast du den Replays von Matchen i-wo hochgeladen oder so würd mal gern sehen wie du so zockst. Auf der GC hab ich ja nur gesehen wie du mit paar anderen SFxTK Setup's durch gingst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo werd ich mir mal am Nachmittag reinziehen und jo aktuelle MatchVidz wäre schon was

Ich versuche demnächst auch mal meine Games aufzuzeichnen aber das nur just 4 Fun wenn Kollegen da sind ;D

Und so unglaublich talentiert sind wir auch nicht vor allem weil ich immer noch mich nicht festlegen kann wen ich als Main nehme war ja ne Zeit lang mit Lee am spielen aber der hat es nicht mehr gebracht meiner Meinung nach und hab auch Lilie gespielt die ganz nett ist ^^

Hab vor Lee auch Kazuya und davor Heihachi gehabt aber da hatte ich noch nicht soviel Ahnung und jetzt Denk ich mit nur fuck n Kollege zock only King dauerhaft und gut so Sachen wie f,f,f + 2 + 4 am Ende eines Juggles bekommt er zwar nicht hin mit dem Pad dafür kann ich sagen is er gut mit dem weil er nur bei ein Char blieb und weiß wie er umgehen soll. ich da gegen hab manchmal Sachen von den anderen Chars im Kopf und komm auch schonmal durcheinander xD

Da hab ich ein Problem mich fest zu legen xD

Weil einfach irgendwie jeder Char auf je Art und weiße gut is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Tipp ein Post mit kompletten Inhalt und Zeilenbruch hätte es auch getan ;) ;D

KBD dient dem Movment Du bewegst dich schnell nach hinten aber kannst jederzeit Blöcken, so würde ich es beschreiben. Versuch mal dein Gegner wenn er ne Attacke macht mit Back Dash b,b Safe zu entkommen wenn du den move ausführst und er dich mit'n Lancher erwischt sitzt der Combo dahinter zu 100% z.B. EWGF wärend du b,b machst sitzt einfach bei KBD kannst Blöcken.

Wenn ich Müll erzähle, belehrt mich des besseren. das is nur meine Meinung dazu ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach trainings mode gibt es auch... ;-)

Muss dazu sagen, dass ich nicht so der Fighter bin, habe das SPiel im Zuge einer Paltinkette.

Sorry aber der erste Satz GODLIKE :biggrin5:

Zur Kette wüsch ich dir aber viel Erfolg ;)

Sasuke ich werde dich mal adden können ja gern mal fighten

Ansonsten können mich Tekken Fighter auch gern adden

aber bitte dann keine LEERE FREUNDES anfrage

PS3 Forum TK6 oder so reicht danke

Und ab September :drool5: gibts im Tag Mode auf die virtuelle Fresse :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...