Blutmort Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 suche auch jemanden für die trophies...zumindest die mit dem gewinnen die leute, die da spielen hauen mich nämlich in max. 10sec zu brei -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutmort Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 auf dem stick oder dem steuerkreuz? habs schon, aufm kreuz...sorry doofe frage ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutmort Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 jaa, echt ich hab in der kampange die krise gekriggt, wusste das mit blocken gar net, dachte wenn man stehen bleibt blocken die selbst Hat sich erledigt mit der Hilfe. Mit ein wenig blocken hats dann doch besser funktioniert. Danke an OVC wegen dem Blocken(auch wenns ironisch gemeint war), wäre mir nie aufgefallen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutmort Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Ja, war mein erstes. Normal spiel ich eher rpgs und ego-shooter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.