XxXjahfireXxX Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 ich würde auch gerne mal von den 5 % weg kommen,und gerne dat game nun endlich mal im 4 anlauf hinter mich bringen ^^ addet mich wenn ihr auch bock habt. momentan häng ich im kampagnemod. Level 3 fest fang aber gerne mit euch von vorne an, wenn ihr nicht gerade den ganzen sommer über dafür braucht (max. an 4 tagen a 6 stunden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXjahfireXxX Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 will dass Game nun auch mal endlich hinter mich bringen. Jemand lust aktuell paar trophies zu machen ? Headset ist vorhanden und ready, einfach in PSN unter hannyundnanny mit betreff tekken6 adden. allen anderen viel erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.