Zerejko Geschrieben 15. Juli 2020 Teilen Geschrieben 15. Juli 2020 (bearbeitet) Wer auch noch online Trophäen braucht einfach per PSN mich anschreiben :3 Edit: erledigt Bearbeitet 24. September 2020 von Zerejko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxik-Vermin Geschrieben 14. März 2021 Teilen Geschrieben 14. März 2021 Hallo! Ich brauche umbedingt jemanden der mir bei Tekken bissel aushelfen kann. Natürlich helfe ich ja dann auch zurück wie es sich gehört. Einfach Freundschaftsanfrage senden und wir spielen mal paar Runden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 12. April 2021 Teilen Geschrieben 12. April 2021 Hi, ich benötige einen Online Boost Partner für die Trophäen. Einfach adden mit kurzem Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killafreak187 Geschrieben 5. Juli 2022 Teilen Geschrieben 5. Juli 2022 Am 12.4.2021 um 12:53 schrieb lagg3r__: Hi, ich benötige einen Online Boost Partner für die Trophäen. Einfach adden mit kurzem Betreff. Hi hab das Forum erst jetzt gelesen ist zwar schon länger her aber kann man die Trophäen noch boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 7. Juli 2022 Teilen Geschrieben 7. Juli 2022 Am 5.7.2022 um 16:29 schrieb Killafreak187: Hi hab das Forum erst jetzt gelesen ist zwar schon länger her aber kann man die Trophäen noch boosten? Ich denk schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannyGaendon Geschrieben 12. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2022 Hi, ich suche auch noch jemanden, mit dem ich die Online-Trophäen machen kann. Tekken 6 ist ja mittlerweile ziemlich tot und wenn ich mal Glück habe und jemanden online finde, ist das jemand mit 5000 Siegen, der mich gnadenlos vernichtet Gerne melden, falls noch jemand Interesse hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker1987 Geschrieben 13. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2022 vor 19 Stunden schrieb DannyGaendon: Hi, ich suche auch noch jemanden, mit dem ich die Online-Trophäen machen kann. Tekken 6 ist ja mittlerweile ziemlich tot und wenn ich mal Glück habe und jemanden online finde, ist das jemand mit 5000 Siegen, der mich gnadenlos vernichtet Gerne melden, falls noch jemand Interesse hat! Hi, also ich wäre bereit, vielleicht können wir auch die Trophäe mit dem Ranglisten-Spiel zusammen machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.