Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

madd8t

125 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.14

Recommended Posts

Eigtl. eine 3, aber gebe mal eine 4 um die Fakevotes bissel zu kompensieren, war eigtl. alles zieml. easy, außer dass ich bei manchen Trophäen versucht habe, Powerpyx' "Strategien" zu nutzen, obwohl ich inzwischen weiß, dass er fast immer die schwierigstmöglichen Szenarien aussucht.... Vollstrecker mit Schüssen schwächen, um ihm dann mizm Bajonett zu erledigen funktioniert null... einfach von Anfang bis Ende nur mitm Bajonett einschlagen dagegen auf Anhieb.

Oder für Aggressionsbewältigung den Außenposten "Signalstelle" auf Rang 3 nutzen... nirgends erwähnt er, dass das nur als ABSOLUTER Notfall gedacht sein soll, falls keine Alternativen in Form von Rang 1-2 Außenposten oder noch besser Expeditionen vorhanden sind. Dadurch wurds mir unnötig erschwert, aber mit den selbstgefundenen Wegen wars dann definitiv nur eine 3.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...