Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

madd8t

125 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.14

Recommended Posts

Von mir auch eine gute 3

Ging alles, wie gewohnt bei Far Cry, locker von der Hand und hat Spaß gemacht

Anfangs hatte ich auch Probleme mit der Aggressionsbewältigungs-Trophy aber ich hab es einfach immer wieder an der falschen Stelle versucht.

Zuerst hatte ich die Expeditionen genommen und dann am Abholpunkt vom Heli zig Mal versucht aber nie über die 8 gekommen. Danach hab ich den Außenposten "Die Schrauberbude" zurück gesetzt und es da versucht aber auch ohne Erfolg. Egal ob mit oder ohne Helfer, Timber markieren lassen, vom Heli aus usw. es hat nie gereicht. Schon leicht genervt hab ich dann den Außenposten "Signalstelle" genommen und es da gleich beim 1. Versuch ohne Probleme geschafft. Kann auch Zufall gewesen sein aber den Ort fand ich dafür einfach am besten und einfachsten.

Ansonsten hat sich die Trophäe für 5 Gegner mit dem Schild killen etwas hingezogen. Diese muß man zwar nicht an einem Stück machen, man sollte aber nach 1-2 Kills auf jeden Fall zu einem Speicherpunkt weiter machen oder einfach per Schnellreise in ein anderes Gebiet gehen, daß die auch wirklich zählen.

Alle anderen Trophys holt man eigentlich fast automatisch, wenn man etwas drauf achtet.

Auch die Tiere waren schnell erledigt, wie bei vielen war es bei mir auch am Schluß der Hase

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...