Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fightstick problem


TerminatorVamp

Recommended Posts

Hallo!

Habe folgendes Problem. Habe seit ein paar Tagen den Kabellosen Fightstick von HORI, doch mir ist irgendwie die Beschreibung abhanden gekommen und ich weiß nicht, wie ich dieses Dingen zum laufen bekomme. Zwei Batterien sind schon drinne und die PS3 Taste habe ich auch schon mehrmals gedrückt, doch es tut sich nix. Wer kennt sich damit aus? Wer hat vielleicht selbst so einen Fightstick und kann mir helfen?

Danke schonmal im vorraus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Den Empfänger brauchst du, führt kein Weg dran vorbei. Keine Ahnung wo du das Teil gekauf hast. Falls du es nicht online bestellt hast, würde ich zum Händler gehen und umtauschen. Wenn online gekauft, Händler kontaktieren und schon mal die nächste Postfiliale ausfindig machen.

Jo, bleibt mir wohl nix anderes übrig. Habe es online bestellt, werde die gleich anschreiben. So ein Mist :mad1:

Aber danke für deine Hilfe und ich denk schon warum kriege ich das Dingen nicht zum laufen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir klebte der USB empfänger an der Pappe die den Fighting-Stick im Karton nicht herumrutschen lässt (hoffe du weißt was ich mein).

Jetzt brauch ich erst einmal einen Schnaps :eek6: Da hätte ich beinahe diese verdammte Pappe weggeschmissen und nun nochmal nachgeschaut und da klebt das Dingen, so wie du geschrieben hast, versteckt an der Seite. Weiß auch nicht wie ich dies übersehen konnte :crazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...