Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Energiezelle in Mutters Wacht

Thurkleton

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe das Thema schon mehrfach gegooglet und auch Youtube Videos dazu geschaut, finde aber keine Lösung:

In der Hauptstory befinde ich mich irgendwo bei Level 20 - auch wenn meine Aloy schon auf Stufe 39 ist. Habe alle Jagdprüfungen etc schon erledigt. Ich hätte gern die Schildweberin-Rüstung. Problem: eine Energiezelle befindet sich in Mutters Wacht und das Tor dorthin ist verschlossen. Das Problem taucht wohl nicht bei allen Spielern auf nachdem was ich online so gelesen habe.

Folgende Dinge funktionieren bei mir NICHT:

- das Tor ist immer zu - egal ob bei Tag oder bei Nacht

- zum Tor gehen, dann umdrehen über die Brücke gehen, etwas warten und zurück zum Tor gehen, damit dieses geöffnet wird - funktioniert auch nicht

- zum reinglitchen und den Weg neben dem Tor durch die eigentlich nicht passierbaren Berge zu gehen bin ich anscheinend zu blöd

Ich weiß, dass man im Laufe des Spiels gegen Ende nochmal Mutters Wacht betritt, dachte aber vllt kennt hier jmd einen Weg in meiner jetzigen Situation an die Energiezelle zu gelangen.

Lieben Dank.

- Werbung nur für Gäste -

Wie du schon schreibst, man kommt gegen Ende noch einmal dorthin und ich denke auch nicht, dass es vorgesehen ist, den Berg vorher noch einmal zu betreten... Da du scheinbar sehr umfangreich selbst recherchiert und auch schon so viele Optionen probiert hast, die bei dir nicht funktionieren, würde ich sagen, spiel einfach weiter und warte, bis du regulär wieder dorthin gelangst - Das Spiel funktioniert im ersten Durchlauf auch wunderbar ohne das Schildweberin-Outfit :thumbsup:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...