Sora_Vanitas Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 (bearbeitet) Hab den Utopia DLC nun fertig Keine Ahnung, wann ich mir den Fury DLC hole Bearbeitet 29. August 2015 von Sora_Vanitas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonPromillo Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Hi, suche noch immer jemanden für die Online Trophy:) Einfach adden (DonPromillo214) mit dem Betreff "RL" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Hey. Hab das Spiel gestern gekauft und würde gerne mal mit nem ricbtigen Team spielen . Mit randoms wird es gerade echt nur langweilig weil da nur mist fabriziert wird. Einfach mit Betreff adden. HS vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemondemon19 Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 (bearbeitet) Hey suche jemanden für folgende 2 Trophäen: - ein Match mit einem Freund spielen - ein Tor durch rammen eines Gegners erzielen Edit: Hat sich erledigt. Bearbeitet 1. September 2015 von lemondemon19 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodoldbismarck Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 (bearbeitet) Edit: hat sich erledigt Bearbeitet 31. August 2015 von goodoldbismarck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elbliving Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Hi, benötige Unterstützung für die Freundestrophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schärdinger Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 (bearbeitet) Hi, benötige Unterstützung für die Freundestrophäe Hallo! Gerne könnten wir die Trophäe machen. Bitte um Freundesanfrage mit Betreff. EDIT: Hat sich erledigt! Bearbeitet 3. September 2015 von schärdinger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King of Kings Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 wer die online trophy noch braucht bitte melden via psn. mir fehlt sie auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 (bearbeitet) wer die online trophy noch braucht bitte melden via psn. mir fehlt sie auch noch. hab dir mal ne nachricht geschickt. brauche die trophy auch noch edit : habe die trophy jetzt, danke King of Kings für die hilfe ! Bearbeitet 4. September 2015 von Lucaz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pax Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 (bearbeitet) Servus zusammen, suche auch Spieler, die lust auf online Partien haben via. 2vs2 oder 3vs3. Wäre top, wenn ein Headset vorhanden wäre! Im Betreff dann einfach "Rocket League (RL)" schreiben. Bis dann! PSN-Nick: Pax-21 Bearbeitet 4. September 2015 von Pax Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Setholus Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Suche wen der mit mir eine Partie spielt ^^. Es ist die letzte Troph zur Platin würde mich freuen wenn sich wer meldet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Incorrupt33 Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Moin, jetzt jemand bock zu zocken...ein paar Runden (in Party + HS) ID: incorrupt33 bitte mit betreff adden Danke und Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mainzer1983 Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Suche wen der mit mir eine Partie spielt ^^. Es ist die letzte Troph zur Platin würde mich freuen wenn sich wer meldet Schon jemand gefunden? Ich brauche auch noch die online Trophäe. Bitte einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corrades Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Jemand Lust auf paar runden 2on2? Einfach mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin_-XD- Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Brauche jemanden für die Trophäe und evtl noch so zum zocken und freischalten der Objekte. Einfach Adden: o_OKEVLNO_o (zwischen V und N ist ein L) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HartsockSAW Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Hey Leute, kann mir jemand helfen für die eine Trophäe bin ab 16:00 erreichbar diese Woche Danke Danke einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Suche jemand der mit mir eine runde online spielt für die Koop Trophäe ... bei interesse einfach adden habe heute den ganzen tag zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGrishnackh Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 (bearbeitet) Suche jemand der mit mir eine runde online spielt für die Koop Trophäe ... bei interesse einfach adden habe heute den ganzen tag zeit Update: Habe nun die Online-Trophy! Vielen Dank an DesertStorm für die Hilfe! Bearbeitet 11. September 2015 von xGrishnackh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TitaanHD Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Ich brauche die Trophy auch noch.. einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elgeneral Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 add me für mp trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.