Meine Wenigkeit Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Ich bräuchte auch noch jemanden für die Trophäe. PSN-ID: Meine_Wenigkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ptalitygaming Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Hallo, Weiß jemand zufällig was mein bei der DLC Trophäe " Fahr um dein Leben" an seinem Fahrzeug ausrüsten muss? Supersonic Fury-Dekor und Lackierung sagen mir irgendwie nichts Danke euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Moin du bist scheints leicht im Thread verrutscht, hier ist es aber beschrieben: https://forum.trophies-ps3.de/rocket-league/139846-dlc-thread-10.html#post6696392 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MergelKratzer Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 (bearbeitet) brauche auch noch jemanden für die trophy. ID: MergelKratzer Hat sich erledigt ! Bearbeitet 16. August 2015 von MergelKratzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Passii Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 (bearbeitet) Möchte jemand mit mir die "Barras Bravas" Trophäe machen? Erledigt Bearbeitet 16. August 2015 von Passii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasus2003 Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 (bearbeitet) ... sucht auch noch jemand um die Trophäe zu machen. Kann wer kurz helfen? --> Erledigt! Bearbeitet 16. August 2015 von Pegasus2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimo Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 (bearbeitet) Hallo, könnte mir vielleicht jemand bei "Barras Bravas"aushelfen? Würde mich natürlich auch revanchieren. Vielen Dank im Voraus. PSN-ID: Zimo148 Edit: Erledigt. Bearbeitet 17. August 2015 von Zimo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Son34of86birds69 Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 (bearbeitet) Hallo,könnte mir vielleicht jemand bei "Barras Bravas"aushelfen? Würde mich natürlich auch revanchieren. Vielen Dank im Voraus. PSN-ID: Zimo148 Edit: Erledigt. Könnte dabei ebenfalls Hilfe gebrauchen. Spiel gerade, einfach hinzufügen und los gehts. PS-ID: Son34of86birds69 Und erledigt. Danke an Prinz323 Bearbeitet 18. August 2015 von Son34of86birds69 Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nischen96 Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 (bearbeitet) Ich suche auch noch jemanden für die Barras Bravas Trophäe PSN: Nischen96 Edit: Erledigt Bearbeitet 19. August 2015 von Nischen96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BEKKNQV Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Suche noch einen Freund PSN: BEKKNQV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KehlaR- Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Ich suche auch noch jemanden für die Onlinetrophäe Barras Bravas. Einfach Adden: KehlaR- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilkroete Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Ich auch: Turako Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Refkad Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Suche einen für Barras Bravas. Add: eml_8150 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NipponPL Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Hey ich suche jemanden der mir helfen kann bei "Spiele mit einem Freund" addet mich NiP__Pon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siohbeast Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 brauche ebenfalls die freundschaftstrophy. bin täglicher zocker, wird also kein problem sein was abzumachen. Psn id: siohbeast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s3mmy85 Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 Hallo, bin auch noch auf der Suche. Bin fast täglich aktiv. Einfach per PSN anschreiben. Dann können wir was aus machen. PSN id: s3mmy85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWALegend Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Falls jemand Lust hat auf ein paar Runde, dann kann er mich gerne adden mit dem Stichwort "RL", vllt. bekommen wir ja den Abend mal für nen paar Spiele 3 Leute zusammen. Die Online-Trophy kommt dann natürlich auch gleich mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roesch83lpz Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Servus, ich such auch noch jemanden, der mit mir fix die Freunde-Trophy macht. Addet mich einfach mit Betreff "RL". Peace. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonPromillo Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Nabend, suche auch noch jemanden für die Online Trophy. Einfach adden (DonPromillo214) mit dem Betreff "RL" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e_iXtWiX Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Hey, auch ich bin noch auf der Suche nach jemandem der mit mir schnell die online trophy macht Einfach adden mit Betreff "RL" psn: e_iXtWiX_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.