AndyAC1 Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 (bearbeitet) Suche ebenfalls jemanden für die Onlinetrophy. Bin eigentlich jeden abend online , wäre sehr nett wenn jemand helfen könnte. PSN: Andy_Ac1 EDIT: bitte nicht mehr adden, habe die Trophy erhalten. Vielen dank nochmal Bearbeitet 9. August 2015 von AndyAC1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkWarrior Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 (bearbeitet) Hi, ich suche auch noch nach Hilfe für die Onlinetrophy. Barras Bravas Spiele ein Online-Spiel mit einem Freund. Danke an die Hilfe ging ja echt fix Bearbeitet 9. August 2015 von DarkWarrior Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drakonier1 Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 (bearbeitet) Hi Suche noch jemand für die online trophy. Einfach adden. Drakonier1. Danke schon mal im Voraus. Edit: So danke hab sie. Bearbeitet 9. August 2015 von drakonier1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Five-0 Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Hallo, ich suche auch noch jemanden der mit mir diese Trophäe macht. Einfach adden (Ismail_Uzumaki). Danke schonmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabs911985 Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Hallo, auch ich suche noch jemanden für die Onlinetrophy...einfach adden: Fabs911985 Vorheriger Post um 20:23 Post hinzugefügt um 20:59 Hab Sie, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PJanow4711 Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Hallo, könnte mir jemand mit der Onlinetrophy Auf Biegen und Brechen helfen. einfach adden: PJanow4711 Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Summoner18 Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Hallo zusammen, ich brauche auch noch jemanden für die Online Trophy "Spiele mit einem Freund" also diese Bravas Bravo oder wie die heißt Bin die nächsten Tage auf jeden fall Abends gegen 20 Uhr online und bin auch gerne noch bei anderen Trophys behilflich wenn gewünscht PSN ID: summoner18 Danke im voraus schon einmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zvenny53 Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Bitte einmal adden für barras bravas:-) danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leninade Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Suche auch jemanden, der mit mir die Barras Bravas Trophy macht. Psn - Id: Leninade1917 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PJanow4711 Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 So, ich bin fast durch! Danke noch einmal an Nonk3r für die schnelle Hilfe gestern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frogrico Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 (bearbeitet) Guten Morgen. Ich brauche ebenfalls Hilfe bei der Barras Bravas Trophäe. PSN-ID: frogrico Edit: Danke hat geklappt Bearbeitet 11. August 2015 von frogrico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 (bearbeitet) Falls jemand kurz Zeit und Lust hat mit mir die Barras Bravas Trophy zu machen, eben kurz adden. Ich bin momentan online Edit: Hat sich erledigt dank Nonk3r01 Bearbeitet 11. August 2015 von BeatMnky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calcifer Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 (bearbeitet) Ich brauche auch noch die Online-Trophy. Einfach adden bin auch gerade online. Edit: Done. Danke an Nonk3r01 Bearbeitet 11. August 2015 von Calcifer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zvenny53 Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 (bearbeitet) Wäre jetzt auch on falls jemand helfen könnte bei barras bravas...danke schonmal... Erledigt,danke an GamingGhozt Bearbeitet 11. August 2015 von zvenny53 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatrickHille Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 (bearbeitet) brauche auch noch Hilfe bei der Trophy Barras Bravas... Vielen Dank im Voraus erledigt. Danke Nida Bearbeitet 12. August 2015 von PatrickHille erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Bräuchte auch Hilfe bei der Barras Bravas Trophy Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winta76 Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 (bearbeitet) Bräuchte Hilfe bei der Barras Bravas Trophy erledigt! Dank an Nonk3r01 Bearbeitet 13. August 2015 von Winta76 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman_1087 Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Bräuchte auch noch Hilfe bei der Barras Bravas Trophäe. Danke im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
__mh__ Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Ich bräuchte auch Unterstützung bei der Barras Bravas Trophäe. Einfach adden, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whyssler Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Suche immernoch jemanden der gut ist im Doppel für ranglistenspiele und das game regelmäßig zockt. Büdde mir Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.